|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 619)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Lessi
is da der frühling im spiel? :D |
von wegen frühlingsgefühle? ne... dann würd ich kurz mal kalt duschen gehen und es wär wieder weg... :happy2: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mirs irgendwie so anders... und es waren net mal besondere susbstanzen im spiel... :p |
Klarer Fall von 'Kein Bier mehr im Haus'. :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...Mir auch. Und bei mir ist es akuter Schlafmangel. Ich fühl mich wie total betrunken :nervous: :( |
ne, hatte heut frei, kein schlafmangel ;)... bei mir isses mehr wie son weizen/johanniskraut-"trip" ohne die benommenheit vom alk... :D
| quote: | Originally posted by asdf
Falls jemand langeweile hat: Kiefer vs. Franzose auf Eurosport :D |
ich würd davon eher langeweile kriegen... :p |
|
|
| Klangzentrum |
| irgendwie hab ich heute zu GARNIX lust... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Custom Title of arctic light
Turning colors into greys |
DAS ist schuld! DU warst das!!! :whip: :mad: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Klarer Fall von 'Kein Bier mehr im Haus'. :D |
das au... aber hab noch keine entzugserscheinungen ;)
lol steff... :p |
|
|
| Sav0n |
| lernen, büffel, pauken für arbeits- und tarifrechtsarbeit am freitag :/ |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
lernen, büffel, pauken für arbeits- und tarifrechtsarbeit am freitag :/ |
same for me, aber für java II und algorithmen und datenstrukturen... :sadgreen: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
same for me, aber für java II und algorithmen und datenstrukturen... :sadgreen: |
können wir tauschen? du versämmelst meine arbeit und ich deine? :toothless |
|
|
| GLD |
| mich fertig machen um zu nem kumpel zu düsen und hostel zu schauen :D |
|
|
| Inyrie |
| Nacht zusammen. Ich geh pennen. Das ist kein Defizit, das ist Entzug! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
DAS ist schuld! DU warst das!!! :whip: :mad: :toothless |
mkay... Überredet. :toothless
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ne, hatte heut frei, kein schlafmangel ;)... bei mir isses mehr wie son weizen/johanniskraut-"trip" ohne die benommenheit vom alk... :D |
Bei mir isses eine Viren / Antibiotika Melange Benommenheit. :wtf: |
|
|
|
|