|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 347)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Cream ist jede Woche, jeden Donnerstag ;) |
aba nur alle zwei wochen mitm paul ;) tja und wir kommen am samstag nach dem donnerstag an :sadgreen: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja, und ich drauf anworten, wer gemeint ist... |
Ja aber wenn du was von mir postest und dann nur "iniii, ..." schreibst, woher soll da bitte hervor gehen, wer gemeint ist?????? :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
im cream legt er zumindest nach meiner erfahrung anders auf. last year hat er nur geschrubbt. vanditine und ich sind ja der meinung dass LFA vom letzten jahr zumindest unseren pvd-sets nach zu urteilen bisher unerreicht is... es war waaaaaaaaahnsinnig scheen.... :gsmile: |
huiiiiiii...
also ich fand das LFA set ehrlich gesagt unter aller sau :(
Paul kann das viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellll besser ;)
Aber marcos war teh geilo ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
im cream legt er zumindest nach meiner erfahrung anders auf. last year hat er nur geschrubbt. vanditine und ich sind ja der meinung dass LFA vom letzten jahr zumindest unseren pvd-sets nach zu urteilen bisher unerreicht is... es war waaaaaaaaahnsinnig scheen.... :gsmile: |
Meiner Meinung nach hat sein Creamset letztes Jahr sich nicht wirklich von den anderen Gigs unterschieden. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja aber wenn du was von mir postest und dann nur "iniii, ..." schreibst, woher soll da bitte hervor gehen, wer gemeint ist?????? :rolleyes: |
weil ich eure nicknamen noch auseinanderhalten kann und nicht total doof bin??
wenn du fragst "wayne", dann schreib ich korrekt "iniii", sogar mit 3 i. |
|
|
| bigfoot49 |
| LOOOOOOL da läuft nen Boxer in der ARD mit nem Schlümpfelied ein |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
aba nur alle zwei wochen mitm paul ;) tja und wir kommen am samstag nach dem donnerstag an :sadgreen: |
hm und ihr seit genau in der woche dazwischen da.
ach ihr werdet dennoch ne klasse zeit haben und am sonntag sehen wir uns im Eden :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
bla |
piep |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
LOOOOOOL da läuft nen Boxer in der ARD mit nem Schlümpfelied ein |
das macht der immer!:rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
weil ich eure nicknamen noch auseinanderhalten kann und nicht total doof bin??
wenn du fragst "wayne", dann schreib ich korrekt "iniii", sogar mit 3 i. |
Und wenn ich mir langsam nicht mehr sicher bin wers kann und wer nich? Dann hammas perfekt, wa? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und wenn ich mir langsam nicht mehr sicher bin wers kann und wer nich? Dann hammas perfekt, wa? |
dann werd aber nicht unfreundlich, wenn ich alles richtig mach... :rolleyes:
und jetzt AUS :D |
|
|
|
|