|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 202)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| so, back from laufen! Jetzt duschen und danach gehts in den Tiergarten schon mal die Lage abchecken :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
...weil die nich wirklich irghendwie in verbindung mit ta stehen????? :tongue2 :D späßle... den link dahin gibbet in anderen foren ;) muss ich ma rauskramen wennde den willst?! :toocool: |
Nee, ich glaub eher dass wir die gleiche Quelle für unsere Avatare haben ;)
Planearium? :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
hui, irgendwie hab ich total lang gepennt... bin gerade pünktlich zum f1-start aufgewacht :D jetzt kehrt aber wieder die übliche monotonie ein... naja mal abwarten.
achso, heute ist ja das große Bush-Interview in der BamS! Wirklich interessant, irgendwie kommt der Bush glatt etwas sympathisch rüber (naja, Medienprofi halt, der weiß schon, wo er wie reden sollte...)
KLICK |
|
|
| shattered~soul |
| so... komm grad aus der dusche... mirs irgendwie ziemlich depri (nein, nicht weil ich mich selber nackt gesehen hab, daran hab ich mich schon gewöhnt... :D) |
|
|
| darkstar |
sondern? wegen sarah?
ich ess grad und geh dann skaten oder biken..... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
sondern? wegen sarah?
ich ess grad und geh dann skaten oder biken..... |
kp... wahrscheinlich auch... naja... egal... |
|
|
| Iniii |
| bäh muss zum bday-kaffeekränzchen bei den mädels *gähn*.... und dabei wolln etliche leut an strand und zur blüte... *schluchz*.... aba wenn die pflicht ruft....:whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
armer marcus |
ähm... jo... danke für dein beileid... :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, ich glaub eher dass wir die gleiche Quelle für unsere Avatare haben ;)
Planearium? :toothless |
ja is wohl so. nur üba den link http://www.vexatori.de/zib/spstudio.html |
|
|
| disco stu |
| hab ich schon erwähnt wie sehr ich schumacher hasse, Ferrari macht das ja ganz geschickt und macht das ganze in der Boxengasse, weil der Rentner Schumacher es wohl verlernt hat sich die Spitze auf der Strecke rauszufahren :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab ich schon erwähnt wie sehr ich schumacher hasse, Ferrari macht das ja ganz geschickt und macht das ganze in der Boxengasse, weil der Rentner Schumacher es wohl verlernt hat sich die Spitze auf der Strecke rauszufahren :whip: :whip: |
das gibt ja leider generell kaum noch echte überhol-manöver auf der strecke. auf den vordersten plätzen kommt man nur durch ausfälle der anderen oder bessere "strategie" voran.
irgendwie ist die formel 1 auch nicht mehr das was sie mal war... |
|
|
|
|