|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 386)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe gestern mal ganz kurz icq (aber die 2go Version) online gemacht und hab da ein, zwei Kontakte bestätigt - weiß aber nicht mehr wen. Peinlich...
Ich habe aber niemand abgelehnt, also ist es entweder nicht angekommen oder irgendwas anderes ist passiert. Mach einfach nochmal den Request, aber ich kann Dir nicht sagen, wann ich das Ding wieder online nehme... ;) |
oder einen anderen messenger? MSN? |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Nuernberg? Lunchy treffen? :D |
nöö der will nich :o :D ;)
hatte ein vorstellungsgespräch. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sheeva
nöö der will nich :o :D ;)
hatte ein vorstellungsgespräch. |
Wie isses gelaufen? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bei meinem derzeitigen Forenverhalten wundert es mich ehrlich gesagt sogar, dass ich noch nicht mit Laptop joggen geh :rolleyes: |
kommt mir irgendwie bekannt vor... :D
| quote: | | Misses Supreme Tranceaddict in 14 Tagen, |
...du weißt garnich was ich dafür alles leiden musste hier... :whip:
| quote: | | Du darst nicht vom Namen auf mein äusseres schließen oder warst Du in Berlin schon so blau? |
ähm. nunja. also. evtl die erste stundä oda so... *schäm*
| quote: | | Hab so schön abgenommen die letzten Monate. |
DAS kann ich ja nun eher nich beurteilen...
tztz da wirder gleich garstig der lunchy... ich sagte nich mancheiner muss abnehmen...sondern FIT werden ---> wegen des alters :tongue3 :tongue3 :tongue3 :D ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sheeva
nöö der will nich :o :D ;)
hatte ein vorstellungsgespräch. |
Au Mann... das tut mir sooo leid, dass das nicht geklappt hat. Ich senke gerade meine Kopf und schau ganz betroffen zu Boden, wenn ich da dran denke. SORRY! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
tztz da wirder gleich garstig der lunchy... ich sagte nich mancheiner muss abnehmen...sondern FIT werden ---> wegen des alters :tongue3 :tongue3 :tongue3 :D ;) |
Mein Fitnessprogramm läuft dann eben in Clubs ab... ;)
Können ja dann alle zusammen ne Alter-WG aufmachen. :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Au Mann... das tut mir sooo leid, dass das nicht geklappt hat. Ich senke gerade meine Kopf und schau ganz betroffen zu Boden, wenn ich da dran denke. SORRY! |
also DAS kann ich mir hingegen ganz gut bildlich vorstellen... :D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wie isses gelaufen? |
thx, gut eigentlich. bzw die melden sich in zwei wochen nochmal. aber denke ich werd absagen, weil die agentur irgendwie mist war (von daher wars eigentlich auch nicht gut :D). hab noch 2 andere im ärmel. ;) problem ist auch, dass praktikanten nicht immer bezahlt werden.. in größeren agenturen eher als in kleinen.
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Au Mann... das tut mir sooo leid, dass das nicht geklappt hat. Ich senke gerade meine Kopf und schau ganz betroffen zu Boden, wenn ich da dran denke. SORRY! |
lol :haha: :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Können ja dann alle zusammen ne Alter-WG aufmachen. :toothless |
du meinst so ohne mich weilsch dafür natürlich noch viel zu jung bin... *michdemonstrativzuvanditinestell* :D |
|
|
| Cosmique |
LOL geiles thema heute abend.
ich sollte auch mal etwas abnehmen :( |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Können ja dann alle zusammen ne Alter-WG aufmachen. :toothless |
-> http://www.neue-wohnformen.de
Wenn ich dich nächstes Mal sehe bring ich dir auch gerne einen Flyer mit. :toothless :p ;) |
|
|
| Inyrie |
Was gehtn hier ab!!!??? :haha:
Iniii, du kriegst den Lunchy ja richtig zum Plaudern, lölicious :happy2: |
|
|
|
|