|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 767)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| die hat einen geilen humor :D |
|
|
| Iniii |
:gsmile: naaaaaaabend :D
war ein scheener tag... strand, fußball, party, cocktailbar mit fußball und cuba libre 2:90 € :crazy: :toothless
nuja auftakt fürne ätzende woche - zumindest was die fülle an jobs betrifft... :nervous:
wenigstens wird hammergeiles wetter.... yeah.... :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo, die is knuffig ^^ |
ich sehe wir verstehen uns :tongue2 |
|
|
| Inyrie |
| Nacht zusammen :o :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| was hier sind zimmerfrei gucker? brauch ich mich ja garnicht schämen, ich will auch erdbeersekt ffs :( n8 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was hier sind zimmerfrei gucker? brauch ich mich ja garnicht schämen, ich will auch erdbeersekt ffs :( n8 |
Manchmal schau ich das auch, aber Orang-Utan Klaus fand ich auch geil |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich sehe wir verstehen uns :tongue2 |
da ist die haarfarbe auch schon egal ^^
wichtiger ist, was darunter stattfindet :tongue2 :D |
|
|
| Iniii |
n8 iny...
ach ja @spiel: hey wenn christiano vom platz geht is ja kla dass langweilich wird :toothless der is soooooooooo rrrrrrrrrr :whip: :eyes: :D
vanditine: wünsch dir ganz viel spaß in ffm, mach mir keine schande ;) und grüß den frank... :D (naja un den paul wennde drankommst :toothless ) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ach ja @spiel: hey wenn christiano vom platz geht is ja kla dass langweilich wird :toothless der is soooooooooo rrrrrrrrrr :whip: :eyes: :D
|
lol. ist schon nen süßer... und hat auch was drauf - so wie die nora :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol. ist schon nen süßer... und hat auch was drauf - so wie die nora :toothless |
ich find der ist noch zu sehr babyface, da will ich lieber nen richtigen Mann wie den Figo :tongue2 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich find der ist noch zu sehr babyface, da will ich lieber nen richtigen Mann wie den Figo :tongue2 |
der figo ist dann aber nicht mehr süß :D der fällt dann so in die kategorie "stier", und schon langsam auf dem weg zu "bärchen" |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
der figo ist dann aber nicht mehr süß :D der fällt dann so in die kategorie "stier", und schon langsam auf dem weg zu "bärchen" |
na gut hast recht. aber mir ist ein wilder stier dann doch lieber als ein süßes kalb :toocool: |
|
|
|
|