| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab angeblich mit dem Wort Eichelkäse (obwohl ich das nur einfach so in Raum geschmissen habe) jemanden beleidigt, den ich nicht kenne oder jemals kennen werde :D |
erstens war ich des und zweitens hast ned beleidigt sondern einfach nur würgreflexe ausgelöst.... is ja ni schlimm... ich schau da einfach weg dann... |
|
|