|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 706)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
So, weg für heute...
Einkaufen, ne Runde mitm Rad drehen und dann den Balkon mal fit für den Sommer machen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
blümchen ^^
*breitgrins*
"ich popp dich so lang bis du blühst" |
*nochbreitergrins* Nee nee, Herz an Herz, Gerhard :disbelief: :toothless |
|
|
| Tom Paris |
hier scheints ja wieder lustig zuzugehen,
und kai muss wieder opfer spielen :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*nochbreitergrins* Nee nee, Herz an Herz, Gerhard :disbelief: :toothless |
piep piep kleiner satellit, sag mal hast du mich noch lieb? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
hier scheints ja wieder lustig zuzugehen,
und kai muss wieder opfer spielen :) |
:toothless
Naja, bei dem ganzen getuffe hier muss ja mal einer forsch werden! |
|
|
| shattered~soul |
mir is grad aufgefallen, jetzt da ich keine schule mehr hab, is mein leben nimmer gar so assozial...
ich kann einfach nicht schon vormittags betrunken sein, weil ich da noch penn... :toothless :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
hier scheints ja wieder lustig zuzugehen,
und kai muss wieder opfer spielen :) |
Das musser nich spielen, das ist er auch so schon :toothless :happy2:
| quote: | Originally posted by darkstar
piep piep kleiner satellit, sag mal hast du mich noch lieb? |
:happy2:
Blümchen rul0rz :toothless
(aber nur die guten, ersten Tracks, das was danach kam war nur noch Schrott :o :toothless ) |
|
|
| darkstar |
| boa frauen....wenn die jetzt dann nicht bald kommt brauchen wir garnimmer schwimmen fahren.... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mir is grad aufgefallen, jetzt da ich keine schule mehr hab, is mein leben nimmer gar so assozial...
ich kann einfach nicht schon vormittags betrunken sein, weil ich da noch penn... :toothless :p |
lol :D
gerade geiles kennzeichen gesehen:
:crazy: :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
:happy2:
Blümchen rul0rz :toothless
(aber nur die guten, ersten Tracks, das was danach kam war nur noch Schrott :o :toothless ) |
OMG, ich glaub das erste Album damals hab ich auch noch irgendwo rumliegen. :toothless :clown:
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich kann einfach nicht schon vormittags betrunken sein, weil ich da noch penn... :toothless :p |
Da wirst du auch nicht nüchtern sein, sondern den Restalk der vergangenen nacht ausdünsten. :toothless
Ich wär heut Morgen aber auch gerne besoffen gewesen, ehrlich gesagt. :nervous:
// Edit:
@ Alex: w0000000t, das rockt derbe. :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
achso, UND neue platten von der post geholt! :crazy:
ich dreh am rad :D |
|
|
| Inyrie |
Bei lustigen Autokennzeichen kann ich mithalten:


:toothless |
|
|
|
|