|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 149)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
der code der da produziert wird is aber echt fürs klo...
unsauber, überladen und zudem fehlerhaft.
und er hat die merkwürdige eigenschaft, code den man selbst hinzugefügt hat einfach zu überschreiben und klo-zeugs draus zu machen...
zumindest sind das meine letzten untersuchungsergebnisse gewesen. seitdem wurde das ding nie wieder installiert geschweige angefasst. |
tut er nicht mehr |
|
|
| Bloodflower |
| ach hast du jetz die branche gewechselt? :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach hast du jetz die branche gewechselt? :p |
hier sind 3 leute drin, mit wem sprichst du? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Kaffeepause :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
der code der da produziert wird is aber echt fürs klo...
unsauber, überladen und zudem fehlerhaft.
und er hat die merkwürdige eigenschaft, code den man selbst hinzugefügt hat einfach zu überschreiben und klo-zeugs draus zu machen...
zumindest sind das meine letzten untersuchungsergebnisse gewesen. seitdem wurde das ding nie wieder installiert geschweige angefasst. |
also meine erfahrung war, dass der code eigentlich recht sauber ist.
Mit welcher version hastn du die erfahrung gemacht? :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also meine erfahrung war, dass der code eigentlich recht sauber ist.
Mit welcher version hastn du die erfahrung gemacht? :) |
vielleicht hat er es mit Frontpage verwechselt? Das hat nämlich immer unsinnigen Code reingemacht. Kann ich mir bei Ulf allerdings nicht vorstellen ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also meine erfahrung war, dass der code eigentlich recht sauber ist.
Mit welcher version hastn du die erfahrung gemacht? :) |
also ich fand den code eigtl auch immer ganz ordentlich. Wobei ich den aber auch nicht oft durchgucke.
Frontpage macht müllcode. Sowieso für mich das obermüllprogramm. Wer damit ne Website baut dem kann man nicht mehr helfen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
hier sind 3 leute drin, mit wem sprichst du? :D |
eigentlich mit tom :)
weiß auch nicht was er meint, alles von version 4 bis MX war sehr geil und ist sowieso seit langen branchenstandard... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also meine erfahrung war, dass der code eigentlich recht sauber ist.
Mit welcher version hastn du die erfahrung gemacht? :) |
Verwechslung ausgeschlossen ;)
Dürfe die 2004-er gewesen sein, davor auch schon.
Verschachtelte font-tags, Absätze ohne Inhalt (p), in font eingeschlossene br´s , solche Sachen eben.
Bezeichner in Formularen, die ein Array darstellen, wurden auch mal eben ohne Hinweis umbenannt.
Das ist für mich Schrott. Und ein Programm, dass über 400€ kostet sollte eben keinen Schrott machen.
Wie gesagt, meine Erfahrung. Ich fass das Ding sowieso nicht mehr an ;)
//edit: Branche gewechselt? Nö, war schon immmer so´n Frickler... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Verwechslung ausgeschlossen ;)
Dürfe die 2004-er gewesen sein, davor auch schon.
Verschachtelte font-tags, Absätze ohne Inhalt (p), in font eingeschlossene br´s , solche Sachen eben.
Bezeichner in Formularen, die ein Array darstellen, wurden auch mal eben ohne Hinweis umbenannt.
Das ist für mich Schrott. Und ein Programm, dass über 400€ kostet sollte eben keinen Schrott machen.
Wie gesagt, meine Erfahrung. Ich fass das Ding sowieso nicht mehr an ;)
//edit: Branche gewechselt? Nö, war schon immmer so´n Frickler... |
wolltest du nicht wechseln? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
wolltest du nicht wechseln? |
Ich warte auf den Anruf. Hab mich aber im Gespräch n bisschen blöd angestellt. War ja auch das erste dieser Art für mich. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich warte auf den Anruf. Hab mich aber im Gespräch n bisschen blöd angestellt. War ja auch das erste dieser Art für mich. |
wirklich? Aber du wirst doch schon mal irgendwann ein Jobinterview gehabt haben oder?
Ich hab mir grade ein Projekt geangelt bei dem ich hoffentlich jetzt bis ende des Jahres mitarbeiten kann und dann werde ich mal weiter sehen, wie das Ausland so drauf ist. |
|
|
|
|