| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by PBM
Geht mir auch so; die Theorie meinerseits: Die Tasten am normalen Rechner sind irgendwie besser zu unterscheiden, und man kann intuitiver tippen.. Aber genau weiss ich auch nicht, woran das liegen kann. |
irgendwie geht das alles superschnell... und der rechner an sich ist auch (gefühlt) schneller. seitenaufbau. reaktionsgeschwindigkeit... alles sehr schön :D wenns das nächste mal nen spamwar oder nen battle gibt, dann sitz ich wieder am turbinchen und nicht am öden faltrechner :D |
|
|