|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 430)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Moin. So, wieder zu Hause.
Das gestern Abend war das erste Mal so ne richtige Studentenparty. 5 Flaschen Wein für 9 Euro :D, Bier dazu, Singstar gezockt, nebenbei noch ne Dame kennen gelernt...
War richtig Asso aber im positiven Sinne. Das schreit nach ner Wiederholung :)
Nachher müsste ich noch schwimmen. Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege.
Erst um 6 Uhr ins Bett gegangen :( |
|
|
| Rockabye |
Schwimmen wieder mit der gleichen oder ner anderen?
Und wieviele chicas hasste jetzt eigentlich am stizzle? :eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Schwimmen wieder mit der gleichen oder ner anderen?
Und wieviele chicas hasste jetzt eigentlich am stizzle? :eyes: |
LOL. Jo, mit der gleichen :)
Und zum 2. Ich lern die doch nur kennen und unternehm u.u. was mit denen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und zum 2. Ich lern die doch nur kennen und unternehm u.u. was mit denen ;) |
.... in deinem Bett :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
.... in deinem Bett :D |
Friesland-Style :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
.... in deinem Bett :D |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Friesland-Style :eyespop: |
Ihr ASSOS :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
hui, gaaaaaaanz neue news :) die seite gibts doch schon ewig :tongue2
und, ja, ich kenn die seite :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ihr ASSOS :toothless |
Hey ist doch OK wenn du den chicas deinen "Maibaum" zeigst :toocool: |
|
|
| Klangzentrum |
fukkin producing! :crazy: :crazy: :crazy:
hab wieder richtig spass dran! danke gabriel! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Moin. So, wieder zu Hause.
Das gestern Abend war das erste Mal so ne richtige Studentenparty. 5 Flaschen Wein für 9 Euro :D, Bier dazu, Singstar gezockt, nebenbei noch ne Dame kennen gelernt...
War richtig Asso aber im positiven Sinne. Das schreit nach ner Wiederholung :)
Nachher müsste ich noch schwimmen. Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege.
Erst um 6 Uhr ins Bett gegangen :( |
wenigstens kriegst du jetzt dein Telefonbuch wieder voll :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hey ist doch OK wenn du den chicas deinen "Maibaum" zeigst :toocool: |
Du bist soooo fertig! :toothless
| quote: | Originally posted by disco stu
wenigstens kriegst du jetzt dein Telefonbuch wieder voll :D |
Und du auch :D |
|
|
|
|