| dj_macgyver |
so... das gewitter is durch. ging wohl ziemlich genau über uns drüber, weil... ich konnte weder bei der vorder- noch bei der hintertür die blitze selbst sehn ohne in den regen rauszugehn :toothless(i)
naja, hoffentlich kann ich dann jetzt wenigstens mal 'ne nacht ruhig schlafen. |
|
|