|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 818)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Er muss auf ein BISSCHEN Gehalt verzichten aber seine Eltern jahrelang auf Kindergeld + Eigenheimzlage... da gibts doch wohl ÜBERHAUPT NIX MEHR ZU ÜBERLEGEN!!! |
Halt halt - spätestens ab 2008 kriegen meine Eltern sowieso kein Kindergeld mehr für mich und sie kriegen jetzt wohl wie gesagt 1 Jahr länger Kindergeld für meinen Bruder als gedacht.
Das mit der Eigenheimzulage ist aber halt nunmal ein Argument, dass ich nicht einfach wegstoßen kann.
Wir arbeiten aber schon an Alternativlösungen :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol ja wir bösen Studenten :rolleyes: |
Pass lieber auf, was du sagst - immerhin finanzier ich dir dein Studium :toothless ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir arbeiten aber schon an Alternativlösungen :happy2: |
Ja ihr macht das schon!!!
Und jetzt alle außer Cosmique - - - > FEEEEEEEEEEIEEEEEEEEEEEEERNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
ps: und ne Schweigeminute für den toten Hund |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Pass lieber auf, was du sagst - immerhin finanzier ich dir dein Studium :toothless ;) |
Mmh??? Das finanzieren mir meine Eltern und ein Modehaus :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja ihr macht das schon!!! |
Was mich halt im Moment auch ziemlich aufregt, ist das meine Mutter die vermögenswirksamen Leistungen nicht mit einberechnet hat... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh??? Das finanzieren mir meine Eltern und ein Modehaus :o |
Privatstudium? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Privatstudium? |
nein. ja... irgendwie finanzierst du das schon, aber ich geb dem Volk ja auch genug zurück, da die 400 Euro Verdienst ja sofort reinvestiert werden :haha: |
|
|
| Jan Vandell |
| so, gehe jetzt pennen und träume vom finale... |
|
|
| Iniii |
den alex hörn... :gsmile:
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
so, gehe jetzt pennen und träume vom finale... |
bin ja gespannt wer da im finale spielt in deinem traum :toothless |
|
|
| Lessi |
| *rofl* selbst in so nem kaff wie dem meinen feier die leute...sogar mit kleinen auto corsos (schreibt man das so?) *huuup huuuup* |
|
|
| darkstar |
| 188 posts noch.... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by darkstar
188 posts noch.... |
und dann schon teil 7? |
|
|
|
|