|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 257)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| yes guten appetit bei mir gibbet spaghettis... :tongue2 |
|
|
| Iniii |
| aloooooooooooooooooooonee toniiiiiiiiight.... *mitträller*.... tz woher kennen die mich bloß *schnüff* :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie fandet ihr 4400 (kein bock die letzten 20 Seiten zu lesen)? ich hab gegen 21 Uhr Programm gewechselt und die Netzer-Sendung gesehen :toocool: |
also ich habs mir bis zum ende angeschaut, und fand es eher wie einen mittelmäßigen actionfilm... für eine serie (die man danach auch weiterschaut) war das ganze viel zu unkomplex und die charaktere alle unrealistisch in ihren reaktionen. da kommt eine blöde kugel mit 4400 leuten aus dem all, und 1h später ist schon wieder alles ziemlich normal? bitte so nicht... wenn schon (vermeintlich) unerklärlich, dann nach art von lost, wo eben vieles sogar erklärlich wird und es dadurch spannend macht...
| quote: | Ich war gestern aufm PILZ-Trip. Nichts chemisches
Scheiße, jetz hab ich meinen Ruf weg.. |
:stongue: :happy2: :toothless |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Iniii
yes guten appetit bei mir gibbet spaghettis... :tongue2 |
Ich hatte gekochte Eier mit Senfsoße, war auch ganz lecker...
Die Mensa is gar nicht mal so übel hier. |
|
|
| shattered~soul |
meh... grad erfahren, dass bald so ein lustiger gutachter unser auto beäugeln will, wegen dem unfall am fr... bin mal gespannt... :rolleyes:
tach btw :D |
|
|
| Iniii |
huch die seele is da... tagschön :D ..oO(frag mich ja doch woher du jetz schon weißt dass der gutachter en lustiger is... :conf: :crazy: )
ach ja...grad mit meinem ausgewanderten ex-mausl getelt... der sacht in hh is auch geiles wetter.... :toocool:
so werd mich ma in schale shmeißen fürs arbeiten... :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
yeah schriftliche Prüfung hinter mir :crazy: :crazy: :crazy:
sollte was gutes werden :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
huch die seele is da... tagschön :D ..oO(frag mich ja doch woher du jetz schon weißt dass der gutachter en lustiger is... :conf: :crazy: )
... |
wenn net, dann lass ich ihn von steff mit pilzen füttern, bis ers is... :p ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wenn net, dann lass ich ihn von steff mit pilzen füttern, bis ers is... :p ;) |
:D na dann binsch ja mal auf das gutachten gespannt.... ("5er golf grün mit lila punkten.... neonpinkfarbene felgen...." ..:crazy: :D )
na dann jungs und mädels muss zum job... treibts ned zu wild wa.. :D cya later.... :toocool: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
stimmt du warst ja die reine biologie :whip: :D
schicka kollege? hm. bei eyesquare gibbet die... bei lush sind die einzigen beiden kerle schwul... nunja.... da is egal wie putzich die sind :D |
Genau, Bio pur :D
Bei uns gibts in der Arbeitsgruppe *rechne* 12 Kerle. Sind alle nicht sooo prickelnd, dagegen ist der neue nen Augenschmaus :D |
|
|
| nz-fan |
Mittagessen :D
Also hier ist noch Sonne aber ein paar Wolken sind auch gerade angekommen...........
egal........ nachher raus !
Viele Grüße
:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
wir haben grade alle das Rabigramm für Verona Feldbusch gesungen :D |
noch nichtmal 1 uhr mittags und schon hackenstramm!??
super ich möcht mal so urlaub haben wie ihr arbeitet! |
|
|
|
|