|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 748)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Lufthansa is official carrier der WM, also die haben wohl mehr damit zu tun als nen Kamin von Obi :tongue2 |
Da bist du aber falsch informiert, Offizielle Airline ist Emirates schau mal auf deren Flieger und in die Stadien, Lufthansa fliegt die Leute halt in Deutschland weil Emirates keine Flieger hier hat
Aber LH ist kein Sponsor der WM |
|
|
| Desperado22 |
| ach du liebe güte jetzt seed im ZDF... :rolleyes: die hätten doch Tiesto nochmal einladen sollen :toothless oder paul wenigstens :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ach du liebe güte jetzt seed im ZDF... :rolleyes: die hätten doch Tiesto nochmal einladen sollen :toothless oder paul wenigstens :p |
warum denn tiesto?!?
seeed ist doch cool und passt auch :) |
|
|
| Groovechampion |
fuuuussbal, fussball, über ahaalles, über alles auf der welt... ;-p
ok, das gibt sicher mecker :P |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
fuuuussbal, fussball, über ahaalles, über alles auf der welt... ;-p
ok, das gibt sicher mecker :P |
weißt du was, dir geht der Fussball auf die Nerven, mir gehen die ganzen Nörgler auf die Nerven
schliest euch doch einfach für einen Monat mal ein...was können wir dafür wenn ihr sonst keine Hobbys außer dem Phantom-Trancen habt |
|
|
| Desperado22 |
| weil der irgendwie zu eröffnungsfeiern grundsätzlich besser passt :D auch wenn ich hier mit cleve zusammen grundsätzlich der einzigste bin der so denkt... es ist mir egal :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Desperado22
weil der irgendwie zu eröffnungsfeiern grundsätzlich besser passt :D auch wenn ich hier mit cleve zusammen grundsätzlich der einzigste bin der so denkt... es ist mir egal :p |
DAS IST EIN HOLLÄNDER UND WIR SIND HIER NICHT IN HOLLAND DESHALB AUCH KEIN TIESTO!!!!!! |
|
|
| kniggi |
OLEEEE!!!!!!!!!!!!
los gehts!!!!!!! :D |
|
|
| Desperado22 |
| er ist aber auch kein grieche :D obwohl ihr habt recht.. ein holländer gerade hier in deutschland zur fussball-wm ... passt nicht so wirklich halt ;) |
|
|
| asdf |
| Bier her, Bier her oder ich fall um :D |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by disco stu
weißt du was, dir geht der Fussball auf die Nerven, mir gehen die ganzen Nörgler auf die Nerven
schliest euch doch einfach für einen Monat mal ein...was können wir dafür wenn ihr sonst keine Hobbys außer dem Phantom-Trancen habt |
ich geh dir aber net den halben tag damit auffe eier, wie mir die werbung und alles sonstige im zusammenhang mit fussball, also mecker ma net ;) !
und wtf is nen phantom trancer?! O_o |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by kniggi
OLEEEE!!!!!!!!!!!!
los gehts!!!!!!! :D |
yaaaay!
ich mach den scheiß auch einfach mal mit :toothless
ole ole 54 74 90 2006..... :tongue2
| quote: | | Bier her, Bier her oder ich fall um |
schon am start :toocool: |
|
|
|
|