| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
aber ne sternschnuppe gesehn und mein kleiner freund die fledermaus is auch wieder da... ;)
|
lol das klingt ja richtig süß :D
hier kommen gerade so die unterschiedlichsten gefühle hoch (ausgerechnet beim skatefilm gucken :D )... was wir früher alles so vorhatten und was draus geworden ist... kann man eigenltich nur "interessant" nennen :) |
|
|