|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 543)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also ohne es jetzt gesehn zu haben (ihr müsst mich also nicht ernst nehmen ;))... das statement erinnert mich irgendwie an wetten dass :toothless |
ja, liegst garnicht so falsch :) hab ich mir auch gedacht. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja, liegst garnicht so falsch :) hab ich mir auch gedacht. |
hmmmmmm dann kann ich gar nicht so viel verpasst haben. (wetten dass schau ich mir für gewöhnlich auch nicht an ;))
dafür hab ich vorhin "the island" gesehn... die geschichte... naja. viel phantasie gehört da ja schon dazu. und auch wie oft die hauptdarsteller in den unmöglichsten situationen überleben. aber faszinierende bilder... geniale visionen teilweise... hat nix mit der story an sich zu tun, aber sowas fasziniert mich irgendwie :) |
|
|
| Klangzentrum |
| so, bin müde und geh nun ins bett...gn8! |
|
|
| dj_macgyver |
| ich geh dann auch mal. n8 forum |
|
|
| XeCUTionER |
so, ab ins bett!"
gute nacht... |
|
|
| .-WooDY-. |
Abknicker :rolleyes:
Grade Back from All Inclusive im Tarm (das Gottseidank in 2 WOchen zumacht) und übelst angehaucht von ca 26(!) Pinchen JimBeam :eyes: :confused:
Kann grade noch den Kopf im Takt nicken harrharr :whip: Also nich wundern wenn gleich wirres zeugs aufm Bildschirm erscheint...bummsbear is dann auffer tastatur eingeschlafen....hrrr erstal lauter drehen da läuft grad time of our lives in prag :haha: |
|
|
| darkstar |
, immernoch am arbeiten fürs studium :(
naja, ich geh jetzt pennen....
n8! |
|
|
| spiritchaser84 |
back from spring break @ 3001...war geil! Gute Mucke und super viele hübsche Frauen. Was will man(n) mehr! :)
Jetzt erstmal pennen, da es nachher noch zum "World Bowl" geht.
Fotos folgen dann Sonntag. |
|
|
| XeCUTionER |
ich will mein bett zurück....
gleich mal arbeiten! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich will mein bett zurück....
gleich mal arbeiten! |
und in einer Stunde bist du wieder zuhause? :D
So ich werde dann gleich mal die Bereitschaft von unseren Unix-Servern wecken :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
und in einer Stunde bist du wieder zuhause? :D
|
schnautze lutscher!!! :D
nein, muss bis mindestens 1! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schnautze lutscher!!! :D
nein, muss bis mindestens 1! |
ich bin ja jetzt auch auf der Arbeit, nutze die Zeit und bastel eine csv Datei für unser neue HelpDesk System, für meine Kunden |
|
|
|
|