|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 969)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wo wat wie? :D |
World Cup 2006 Subforum.
Aufgrund des Threads zum gestrigen Viertelfinale D - ARG wurden gleich wieder zwei User rausgeworfen.
Ich kann nicht verstehen, wo bei einigen immer dieser Hass herkommt ... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
World Cup 2006 Subforum.
Aufgrund des Threads zum gestrigen Viertelfinale D - ARG wurden gleich wieder zwei User rausgeworfen.
Ich kann nicht verstehen, wo bei einigen immer dieser Hass herkommt ... |
oh, habs gesehen... da geht es wirklich ziemlich hart zu, in dem forum... :eyes: :nervous: :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
oh, habs gesehen... da geht es wirklich ziemlich hart zu, in dem forum... :eyes: :nervous: :happy2: |
ich hab grade den ersten und - voraussichtlich - zugleich letzten blick da rein geworfen... geht's noch. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kernkraft
oh, habs gesehen... da geht es wirklich ziemlich hart zu, in dem forum... :eyes: :nervous: :happy2: |
Ich glaub ich werd da mal etwas öfters meine Nase reinstecken... |
|
|
| godfatherdc |
| grad aus ddorf zurück, man war das ein klasse spiel gestern :eyespop: mehr dazu aber morgen. jetzt gehts mit dem bike nach holland :) |
|
|
| Vanditine |
Huch - schon um 3 ...
Hy @ all...
Werd mal Richtung City, bisschen shoppen und schauen, wie sich die Stimmung entwickelt hat :)
Viel Spaß noch! |
|
|
| dj_macgyver |
| also... ihr könnt mich ja jetzt schlagen, knebeln, gehirnwaschen... aber irgendwie... es is nix mehr los in deutschland, ausser fussball. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... ihr könnt mich ja jetzt schlagen, knebeln, gehirnwaschen... aber irgendwie... es is nix mehr los in deutschland, ausser fussball. |
fand das gestern beim bier kaufen lustig... und die leeren straßen befahren sich au angenehmer... :D ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... ihr könnt mich ja jetzt schlagen, knebeln, gehirnwaschen... aber irgendwie... es is nix mehr los in deutschland, ausser fussball. |
richtig |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... ihr könnt mich ja jetzt schlagen, knebeln, gehirnwaschen... aber irgendwie... es is nix mehr los in deutschland, ausser fussball. |
Hmm... Bei den Fußballbegeisterten bleibt ja auch nicht mehr viel Raum für alles andere...
Ist krass - ich erlebe derzeit eine derartige schwarz-weiß-Trennung der Menschen, das ist schon unnormal. Die Einen kommen mit der WM überhaupt nicht klar und die Anderen möchten am liebsten gar nicht mehr aufhören zu feiern... Tja so oder so - nur noch ne knappe Woche. Für mich definitiv genießen statt durchhalten bis es vorbei ist...
So ansonsten bin ich vom shoppen grad wieder rein. Eigentlich wollt ich neue Klamotten holen, aber nachdem ich im Buchladen wieder gehamstert hab (wie mittlerweile immer einmal im halben Jahr), hab ich die bei Mango zurück gelegten Oberteile doch dort gelassen. Na mal schauen, obs sich gelohnt hat. *zueinemderBüchergreifundindenGartengeh* |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmm... Bei den Fußballbegeisterten bleibt ja auch nicht mehr viel Raum für alles andere...
Ist krass - ich erlebe derzeit eine derartige schwarz-weiß-Trennung der Menschen, das ist schon unnormal. Die Einen hassen Fußball und die WM
|
möp, soll auch Leute geben die Fußballfans sind und mit der WM nix anfangen können |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
möp, soll auch Leute geben die Fußballfans sind und mit der WM nix anfangen können |
ich formulier's um :D |
|
|
|
|