|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 799)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
... |
Hey, freu dich lieber dass du bestanden hast (die mündliche packst du doch!), flirte mit nem Kollegen (hast du sowas?) ob er dir alte Berichte rüberschiebt und kneif die Arschbacken zusammen!
Wie kann man da auch nur auf Verlieren tippen? Meine Fresse Robert, reiß dich zusammen, geh einen saufen, freu dich dass der Schwachsinn ein Ende hat (auch wenns nich so gelaufen ist wie geplant :toothless ) und feddisch :toothless |
|
|
| Bloodflower |
es gibt wahrscheinlich keinen einzigen dussel in ganz NRW der wärend einer "kaufmann/-frau im einzelhandel"-ausbildung sich selbst ne mediengestalter-ausbildung unterzogen hat :rolleyes: :o
von wem soll ichn da abschreiben? soll ich jetz anne design-fh und irgend ne tussi anlabern: "ey kleene na wie wärs? bock mir dein berichtsheft zu leihen?" :crazy: :confused:
DUSCHEN ICH MUSS!
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo, da sind irrtümer recht bitter bei sowas... |
japp aber hallo! ich werde morgen auf jedenfall als erstes zur IHK mit meim perso rennen und da druck machen, ich möchte bitte die original lösungsbogen mit bewertungsbogen der prüfer sehen... so geht das nicht. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
es gibt wahrscheinlich keinen einzigen dussel in ganz NRW der wärend einer "kaufmann/-frau im einzelhandel"-ausbildung sich selbst ne mediengestalter-ausbildung unterzogen hat :rolleyes: :o
von wem soll ichn da abschreiben? soll ich jetz anne design-fh und irgend ne tussi anlabern: "ey kleene na wie wärs? bock mir dein berichtsheft zu leihen?" :crazy: :confused: |
Das ist dann natürlich bitter. Und riesen Blödheit von dir. Wie kann man so schludrig sein und sein Berichtsheft nicht führen, wenn man keine Möglichkeit hat die Berichte woanders notfalls abschreiben zu können???? :eek: Du bist ja tatsächlich schlimmer als ich, und ICH hielt mich schon für schlimm! Musste auch von nem knappen halben Jahr die Berichte nachschreiben.
| quote: | | japp aber hallo! ich werde morgen auf jedenfall als erstes zur IHK mit meim perso rennen und da druck machen, ich möchte bitte die original lösungsbogen mit bewertungsbogen der prüfer sehen... so geht das nicht. |
Das wirst du nicht schaffen. Und ist völlig unnötig. Lern lieber für die Mündliche. |
|
|
| Iniii |
| fußball und salat. salat schmeckt geil... :gsmile: |
|
|
| Kasperhauser |
Back vom Meer
War wieder ein verdammt geiler Tag. Morgen gehts definitiv wieder hin :) |
|
|
| nz-fan |
| Mir es nun im Bett gemütlich machen ............ |
|
|
| dj_macgyver |
also nur mal so am rande, meine mündliche prüfung hat ca. 20 minuten gedauert, und genau das ist der zeitraum in dem die ihk tatsächlich einsicht in mein berichtsheft hatte... bisschen kurz, um 3 (2? 2 1/2?) jahre durchzulesen. um genau zu sein, ich glaub die haben keinen einzigen bericht gelesen, nur einmal mit'm daumen durchgezappt. die gute frau musste sich ja parallel auch noch auf die mündliche prüfung konzentrieren.
also wenn das bei dir ähnlich läuft und du das teil nicht vorher abgeben musst... oder die das einbehalten... wird kein mensch ein paar wiederholungsfehler entdecken ;)
bei dem thema fällt mir auf... die rituelle verbrennung aller prüfungsunterlagen (berichtsheft, prüfungsvorbereitung, dokumentation... einfach alles) zusammen mit einer guten freundin steht immer noch aus. wird mal wieder zeit für'n funkspruch :toocool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
fußball und salat. salat schmeckt geil... :gsmile: |
und der fussball?
(sorry, da konnt ich jetzt nicht widerstehn :toothless) |
|
|
| disco stu |
| bei mir wollten die die berichte gar nicht haben |
|
|
| Lessi |
| 1:0 für BRASILIEN!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
Das wirst du nicht schaffen. Und ist völlig unnötig. Lern lieber für die Mündliche. |
ich soll für die mündliche lernen? mein chef fragt mich schon ob ich in unseren firmenräumlichkeiten öffentliche seminare geben möchte, was soll ich denn da lernen?
ich bin er angst und bange weil von meinem fachberreich keiner der einzelhandels IHK leuten n plan hat, und dann gehts nämlich los: "was fragen wir den idioten denn dann da vorne?"
:nervous: |
|
|
| schnegggge |
| Mir wurden Fragen aus meinem Berichtsheft gestellt, die hab ich sehr durchwachsen beantwortet. Am Ende meinte ein Prüfungsfuzzi zu mir, ich solle meine Sekretärin grüßen, weil die die Berichte so schön geschrieben hat:whip: :toothless |
|
|
|
|