|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 258)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, jetzt nochmal kurz in die stadt, heute abend dann training fürs bürgertunier :) |
|
|
| Piotro |
| Abschlußprüfung vorbei, YEAH! Danach schön im Tiergarten gesoffen, jetzt duschen und danach gehts in ne Strandbar... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
man kann jeden Job kündigen, wenn man das nicht dürfte hätte der Arbeitgeber arge Probleme mit dem Gesetz |
Darum gehts nur am Rande, aber ich brauch ja ne Alternative... Egal, wär jetz zu komliziert zum Erklären ;)
| quote: | Originally posted by Iniii
biochemie? wadde... hat jessy0182 sowas nich auch am hals oda verwechsel ich des mit der rei? :conf: egal.... |
Ich bin in wenigen Wochen ausgelernte Chemielaborantin, aber das war ich heut gemacht habe war rein physikalisch und hatte mit Chemie nichts mehr zu tun :whip: :(
| quote: | | ähm...nichts für ungut aba kam mir so vor als ob du sowas ähnliches längst weg hast... ;) :D |
Scheiße. Erst wenige Tage hier und weiß schon wer hier welchen Ruf hat. Oder - glaubt es zu wissen :stongue:
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
:stongue: :happy2: :toothless |
DU! Halt mal ja dein loses Mundwerk!!! :whip: :whip: :whip: :toothless
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wenn net, dann lass ich ihn von steff mit pilzen füttern, bis ers is... :p ;) |
Das sind MEINE Pilze! MEINE!!! Meine ganz ALLEIN!!! Da kriegt keiner was von ab!!! :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
DU! Halt mal ja dein loses Mundwerk!!! :whip: :whip: :whip: :toothless
Das sind MEINE Pilze! MEINE!!! Meine ganz ALLEIN!!! Da kriegt keiner was von ab!!! :whip: |
Steff und Hexe war'n im Laden
wollten ein paar Pilze haben
Da macht die Hex' nen langes G'sicht
Steff sagt: "kannst wieder gehn, du kriegst sie nicht!"
:tongue2 :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Steff und Hexe war'n im Laden
wollten ein paar Pilze haben
Da macht die Hex' nen langes G'sicht
Steff sagt: "kannst wieder gehn, du kriegst sie nicht!"
:tongue2 :toothless |
GEIL! :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
GEIL! :stongue: |
lol @ alles (sig etc.) :D |
|
|
| Inyrie |
| Jetz versteh ich endlich Bloodys Avatar + Custom - BlackMamba is ne Achterbahn :eyes: |
|
|
| shotta&gerd |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Genau, Bio pur :D
Bei uns gibts in der Arbeitsgruppe *rechne* 12 Kerle. Sind alle nicht sooo prickelnd, dagegen ist der neue nen Augenschmaus :D |
und wieviele mädels seid ihr? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shotta&gerd
und wieviele mädels seid ihr? |
je weniger, desto besser :o |
|
|
| darkstar |
seh ich anderst ;)
hab mir schonmal überlegt in biologie pharmazie oder (notfalls) lehramt zu wechseln, da gibts viel mehr hübsche mädels *ggg* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
seh ich anderst ;)
hab mir schonmal überlegt in biologie pharmazie oder (notfalls) lehramt zu wechseln, da gibts viel mehr hübsche mädels *ggg* |
Ich hab noch nie so geiles Arbeitsklima erlebt wie in ner reinen Männerabteilung :haha: Mehrmals! ;) :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
Ich hab noch nie so geiles Arbeitsklima erlebt wie in ner reinen Männerabteilung :haha: Mehrmals! ;) :happy2: |
Naja, das Arbeitsklima für ne Frau ist dann natürlich sehr gut, bei ner reinen Männerwirtschaft :D |
|
|
|
|