|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 478)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie alt war sie noch mal?:D |
:whip: :whip:
Ihr Assos :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So'n Zwiebelmettbrötchen ist hier im Norden sowas wie ne Weißwurst in Bayern :) |
Eben, genauso schlimm...
Nur das im Mett, weils roh ist, noch ein paar Beilagen sind *würg*. Man sollte nicht Bio studieren, wenn man sowas essen will :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber Stu...du müßtest doch eigentlich eher ein Fan von Frankfurtern sein?
:haha: |
sicherlich und dazu ein schöne äppler :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Eben, genauso schlimm...
Nur das im Mett, weils roh ist, noch ein paar Beilagen sind *würg*. Man sollte nicht Bio studieren, wenn man sowas essen will :D |
schönes rinderhirn :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Abend!
Ich mag Mett und Weißwürste , habe da null Probleme mit
esse zum Frühstück im Moment Mett mit ordentlich Zwiebeln drauf, seid Ewigkeiten nicht mehr gegessen
und wenn man alles beachten wollte was man nicht essen sollte, dürfte man ja eigentlich fast nichts mehr essen ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
So. Mampf gerad die Brote.
Och und das mit dem Essen. Ich ess sogar McKrokets :toothless
Da weiß man beim Anblick schon, dass da nur Abfälle dri sind. Schmecken tuts trotzdem :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Rinderhirn? Och das ist ja fast überall drin *lol*.
Ne da gibts noch diverse Parasiten. Aber solange man nicht gleich 500g auf einmal isst, passiert noch nix :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Rinderhirn? Och das ist ja fast überall drin *lol*.
Ne da gibts noch diverse Parasiten. Aber solange man nicht gleich 500g auf einmal isst, passiert noch nix :D |
UPS! :p |
|
|
| Kasperhauser |
Bei uns Gewittert das voll. Was soll denn das?
Ist doch glaub ich ebbe!
EDIT: Scheisse. Hochwasser: 21:25 :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Rinderhirn? Och das ist ja fast überall drin *lol*.
Ne da gibts noch diverse Parasiten. Aber solange man nicht gleich 500g auf einmal isst, passiert noch nix :D |
och, das kanns auch im sushi geben... da wachsen dann kleine würmchen, die unter der haut langkrabbeln... nur mal so nebenbei :D
(ist übrigens kein scheiß: http://de.wikipedia.org/wiki/Anisakiasis ) |
|
|
| Cosmique |
| heut is der kai aber dran :eyes: :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
och, das kanns auch im sushi geben... da wachsen dann kleine würmchen, die unter der haut langkrabbeln... nur mal so nebenbei :D
(ist übrigens kein scheiß: http://de.wikipedia.org/wiki/Anisakiasis ) |
Deshalb ess ich auch kein Sushi :D.
Ja gibt auch diese Würmchen, die im Auge sind und da gezogen werden müssen *gänsehaut* |
|
|
|
|