| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
jahaaaaaaaaaaaaaaaaa ich geh auch ni wegen der musik hin sondan weilsch eh in hh bin dann und weil da ein bekannter von mir sein wird den ich ewig ned gesehn hab. |
wenn dir die EN am 21.4. in Berlin gefallen hat, wirst du
nicht lange im Tunnel bleiben!;) |
|
|