|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 168)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Moin,
in 4 Tagen ist meine Abschlußprüfung, yeah! Ich gehe jetzt erstmal laufen :tongue3 |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Frühstück
Und danach in die Sooooooooooooooooooooonne !! :gsmile: :toocool:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab mir grade die Promo für Lost 2x21 angeschaut
AAAAAAHHHHHHHHHH
One Man controls their destiny :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Hab sowohl Alias als auch Lost gestern noch angeschaut - man könnte fast meinen, denen wurde das Budget gekürzt, dass sie sich nicht mehr so viele Schauspieler leisten können :toothless
zu deinem Satz "Das kann nur einer gewesen sein":
Desmond!!! :D
[spoiler]
Freu mich schon, wenn der endlich wieder auftaucht in den nächsten Folgen.
Übrigens ist Libby garantiert *nicht* tot, denn eine der nächsten Folgen hat Libby-Rückblick, wenn ich mich richtig erinnere ;)
Cool fand ich bei der Folge auch, als Jack's Vater die Autotür aufmacht und Sawyer dabei rammt :D
[/spoiler] |
|
|
| disco stu |
ja bei Alias gehen zwei drauf und bei Lost auch
LOL |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Kaffee trinken :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Moin,
in 4 Tagen ist meine Abschlußprüfung, yeah! Ich gehe jetzt erstmal laufen :tongue3 |
Meine auch :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja bei Alias gehen zwei drauf und bei Lost auch
LOL |
Bei Lost waren es 3 ;)
Und wenn bei Alias jemand "tot" ist, heißt das ja noch lange nichts :rolleyes: :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei Lost waren es 3 ;)
Und wenn bei Alias jemand "tot" ist, heißt das ja noch lange nichts :rolleyes: :D :D :D |
Wer war denn der dritte? Michael hat sich nur verwundet ;)
Ja ich weiß das bei Alias, nur ich denke nicht das Nadia wieder kommt |
|
|
| Kasperhauser |
| So, irgendwie ärgere ich mich heute nur mit dem Virus-Service rum... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, irgendwie ärgere ich mich heute nur mit dem Virus-Service rum... |
wir haben heute unser kleines Projekt dingfest gemacht, dauert dann bis November |
|
|
| shattered~soul |
so... nix müllverbrennung heut... kleinen autounfall gehabt, zum glück net schuld gewesen... :)
so... erstmal paar gepflegte weizen, dann duschen, dann erstmal nach augsburg und später nach ismaning! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
wir haben heute unser kleines Projekt dingfest gemacht, dauert dann bis November |
Naja, unser Virus-Scan verteilservice ist heute irgendwie beleidigt. Will einfach 2 PC´s nicht mit reinnehmen. Echt zum kotzen sowas :) |
|
|
|
|