|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 381)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Einfach mal den neuen ICQ Client ziehen.;) |
so gut kann des game garned sein das ich den dafür installier.... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber normalerweise füttern die sich doch dann selbst? CASO-Aga oder so? :toothless |
*lol* ne, sind eukaryotische, also menschliche Krebszellen und da muss man halt regelmäßig Medium erneuen, die verdünnen etc. :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*lol* ne, sind eukaryotische, also menschliche Krebszellen und da muss man halt regelmäßig Medium erneuen, die verdünnen etc. :o |
Achso, naja, wir haben damals im Mikrobiologischen Praktikum nur mit Hefepilzen oder Schimmelpilzen gearbeitet... :D |
|
|
| Vanditine |
| *indenSesselfallenlass* ... Feierabend ... Bevor ich jetzt anfange, über irgendwelche Zellen nachzudenken, denk ich erstmal übers Abendessen nach... bis nachher :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Achso, naja, wir haben damals im Mikrobiologischen Praktikum nur mit Hefepilzen oder Schimmelpilzen gearbeitet... :D |
Joar die hefen hab ich auch und Colis auch noch dazu, aber die machen das schon selber mit Agar, das stimmt ;)
| quote: | Originally posted by Vanditine
*indenSesselfallenlass* ... Feierabend ... Bevor ich jetzt anfange, über irgendwelche Zellen nachzudenken, denk ich erstmal übers Abendessen nach... bis nachher |
Na denn mal guten ;). Da werd ich jetzt gleich auch mal drüber nachdenken. Ich glaub, ich mach Lachs oder Scampis oder so... |
|
|
| Iniii |
mich scheckig lachen... der joy im andan forum... :D :D :D
| quote: | Original von Joy
| quote: | Original von blue-spiderfire
[...] meinen chemievortrag über reaktionsmechanismen der polymerisation auf der terasse ausarbeiten.
|
Reicht das nicht, wenn der Vortrag über "reaktionsmechanismen der polymerisation" gehen würde? du musst ja mit "reaktionsmechanismen der polymerisation auf der terasse" gleich wieder übertreiben. :D |
:whip: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ja der Joy mal wieder ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Wieder zu Hause.
Mal die Bilder vom Keller hochladen :) |
|
|
| Vanditine |
Hmpf... hör grad ein wunderschönes Set vom Paul vonner Sensation white 2004 ... ICH WÄHL DEN NIE WIEDA ZUM BESTEN DJ DER WELT, WENN DER SICH WEITER SO RAR IN BERLIN MACHT :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Dann muss ich wohl doch nach Frankfurt Mitte Juni ...
*umschau* so, was mach ich jetzt mit Abendessen ... ???
btw: @ Iny: gaaaaanz viel Erfolg bei deiner Prüfung - ich wünschs gleich jetzt, ich vergess des sonst wieder! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
*umschau* so, was mach ich jetzt mit Abendessen ... ???
|
essen? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
*umschau* so, was mach ich jetzt mit Abendessen ... ??? |
Das denk ich mir auch die ganze Zeit... :D
| quote: | | btw: @ Iny: gaaaaanz viel Erfolg bei deiner Prüfung - ich wünschs gleich jetzt, ich vergess des sonst wieder! |
Danke :) Is übermorgen ^^ |
|
|
|
|