|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 309)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
was für'n tag? war da 'n tag?
ich sitz hier jeden abend und denk mir nur... "war das schon wieder ein tag, der da grade an mir vorbeigerauscht is?"
oder ich bin mittlerweile so abgehärtet gegen den ganzen schwachsinn dass ich das schon gar nimmer so richtig registriere... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So, der Tag war lang genug, ich geh jetzt schlafen ;)
n8 |
+1 :)
Nacht zusammen! Spammt nicht so viel! :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
doll... hier geht's doch auch nur ab, wenn ich nicht dabei bin...
was soll's, geh ich halt auch ins bett. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du gehst doch bloß um Essen betteln :rolleyes: :D |
LOL
Das auch
Waren noch bei BK essen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
schon wieder in OL und nicht die Family Guy folgen vorbei gebracht :whip: :D
und auch noch bei mir um die ecke |
Oha, mist. Nächstes Mal kommen wir eben vorbei :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Mighty Johnny Syndrom...
"Ups ist nur die hälfte dabei... scheiße, mach ich morgen" :toothless
wollen wir doch mal hoffen, dass da heute abend was kommt, gell, kässy käss :D |
IHR ASSOS! :toothless
Bin gerad dabei :) |
|
|
| Klangzentrum |
...ich will doch nur schlafen! :whip:
moin! |
|
|
| darkstar |
bist du auch schon so früh aufgewacht?
ich bin seit 5.30 wach auch....bin allerdings auch schon um 20.00 ins bett gestern
iny: bei dem gelb/orangem zeug überlegt unser ex-assi auch grad, er hat da anscheinend nen bösen verdacht und überlegt grad wie man das nachweißen könnte...
Sb3O2 bzw arsenik hast du natürlich recht, aer ich hatte gestern mein hirn schon in den notstromzustand versetzt...
heute mal schauen...
edit: jetzt wiß ich auch was mich die ganze zeit an dem post gestört hat.... es geht um Sb2S3 und ned Sb2O3 - das weiß wäre und nicht orange... ;) |
|
|
| Cosmique |
| guten morgen. noch ein paar stunden, dann ist endlich wochenende :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
guten morgen. noch ein paar stunden, dann ist endlich wochenende :happy2: |
+1
Hoffentlich komm ich heute dann raus, wann ich will :o |
|
|
|
|