|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 274)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
jo!
Da läuft alles. Rock, Pop, Black, Dance, usw
auf mehreren Floors
Also bei mir pennen ist Pflicht :D
Ohne Alk geht da gar nix :D |
och das lässt sich alles einrichten :D
tranceabende kann man notfalls auch noch selber machen, ist manchmal sogar besser als was großes :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
och das lässt sich alles einrichten :D
tranceabende kann man notfalls auch noch selber machen, ist manchmal sogar besser als was großes :D |
Ich hab ja auch noch ein Übungsraum, wo man sich entfalten kann :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab ja auch noch ein Übungsraum, wo man sich entfalten kann :D |
sind da auch kleene partys möglich? ka wie der konzeptioniert ist :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sind da auch kleene partys möglich? ka wie der konzeptioniert ist :) |
Das ist ein Keller, wo ca. 200 Leute reinpassen. Fliesenboden (also säuberungstechnisch erste Sahne), Toiletten, Wasseranschluss, Tische, Stühle usw alles vorhanden.
Ich mach Morgen mal ein paar Bilder :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das ist ein Keller, wo ca. 200 Leute reinpassen. Fliesenboden (also säuberungstechnisch erste Sahne), Toiletten, Wasseranschluss, Tische, Stühle usw alles vorhanden.
Ich mach Morgen mal ein paar Bilder :) |
wow das ist mal richtig groß... geil! :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wow das ist mal richtig groß... geil! :eyespop: |
Jup und wird kontinuierlich aufgerüstet :) |
|
|
| arctic light |
Das klingt nicht nach einem Keller, eher nach einem illegalen Club. :toothless
// Edit: Bin auch gleich off. gn8! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das klingt nicht nach einem Keller, eher nach einem illegalen Club. :toothless
// Edit: Bin auch gleich off. gn8! ;) |
:D |
|
|
| Kasperhauser |
So, ich hau mich hin
Gn8 :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja denke ich, erst 2000 das Gray und dann 2002 den Paramount Park und dann wird ein Hip Hop Schuppen draus |
...
| quote: | Originally posted by arctic light
Ohne Octagon ist alles doof ... :wtf: |

:D :D |
|
|
| Piotro |
| I´m back @ home. , bin ich voll... Black Label haut voll rein. Ich werde mal pennen gehen, in 4 stunden muss ich wieder aufstehen. Guten Nacht Ihr Luschen! :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
everytime i see you face, i close my eyes... (oder so :tongue2 :toothless ) |
Nee, nich die Everytime, die Solace ;)
Und ansonsten - morgen ;) |
|
|
|
|