|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 354)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
HASE?
|
lol - komm schon, imma noch besser als "Pubsbärchen" oda son Mist ... :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hoffentlich ein hupsender, grinsender Armin hinter den Turntables ... mehr will ich ja gar net - lol - was denkst du von mir :D :D :D |
LOL :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
HASE?
jetzt aber hop hop hop :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
Boah war der schlecht :o
Dat Häschen gibts in Domis Sig :happy2: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hoffentlich ein hupsender, grinsender Armin hinter den Turntables ... mehr will ich ja gar net - lol - was denkst du von mir :D :D :D |
aso so'n 3D kippbild ja??? vielleicht auch noch mit sound??? :D :D :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - komm schon, imma noch besser als "Pubsbärchen" oda son Mist ... :tongue2 |
LOOOOOOOOOOOOOOOOL :clown:
so jetzt huepf ich mal ins bett, gute nacht allen |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Iniii
aso so'n 3D kippbild ja??? vielleicht auch noch mit sound??? :D :D :D |
wenn man das kissen fest knuddelt, wa?! :toothless weiber! :haha:
dann will ich charlize theron bettwäsche... :rolleyes: :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOOOOOOOOOOOOOOOOL :clown:
so jetzt huepf ich mal ins bett, gute nacht allen |
alter, du kannst mich hier nich mit den mädels alleine lassen! die machen sonst was mit mir... :haha: |
|
|
| Rockabye |
| es handelt sich um so'ne wendebettwäsche. auf der einen seite ist armins kopf in riesengroß drauf und auf der anderen ein ganzkörper-armin :crazy: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
aso so'n 3D kippbild ja??? vielleicht auch noch mit sound??? :D :D :D |
Auja, dat "Shivers"-Album bitte ... *träum* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dat Häschen gibts in Domis Sig :happy2: |
nee :haha: in domis sig passt de hannes ned rein... :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
aso so'n 3D kippbild ja??? vielleicht auch noch mit sound??? :D :D :D |
WTF? :eek:
Mädels, runnerkommen :wtf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOOOOOOOOOOOOOOOOL :clown:
so jetzt huepf ich mal ins bett, gute nacht allen |
Dat heißt HUPSEN :haha: |
|
|
|
|