|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 879)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
sehr gut :)
99%, Gesamtnote nun auch 1
:) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
sehr gut :)
99%, Gesamtnote nun auch 1
:) |
glückwunsch :) |
|
|
| Lessi |
| endlich home...boah heute überstunden geschrubbt...aber ging wa die stunden flogen nur so dahin. nu binsch knülle...jetzt erstma unters wasser hüppn |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Lessi
endlich home...boah heute überstunden geschrubbt...aber ging war die stunden flogen nur so dahin,. nu binsch knülle...jetzt erstma unters wasser hüppn |
löl :D
haste schland verpasst? :toothlessi |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
sehr gut :)
99%, Gesamtnote nun auch 1
:) |
congratulation!
so, jetzt kurz inlinern oder irgend sowas und dann ins fitness ;) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
löl :D
haste schland verpasst? :toothlessi |
nö habsch nich
hab ja radio auf arbeit :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Lessi
nö habsch nich
hab ja radio auf arbeit :D |
seeeehr gut :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
mit dir wär ich gern mal im labor wenn du unterm kittel nur ne hose anhast ;) |
ähm *hust*
Ist doch was feines mit ner eigenen Leinwand in der Arbeitsgruppe :D. So viel Besuch von unseren Nachbarinstituten hatten wir noch nie :p |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
seeeehr gut :D |
na sure...ohne würd ich ja eingehen in dem verein...und wenn nix radio dann mp3 player :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Lessi
na sure...ohne würd ich ja eingehen in dem verein...und wenn nix radio dann mp3 player :D |
braaaav :D
aber echt geil. richtig gutes spiel von uns. da werden die gegner zu recht schiss haben :D |
|
|
| Rockabye |
| Ich bin soooooooooooo müde...Studium, Arbeit, Fussball-WM und NBA-Finale unter einen Hut zu bringen wird auf Dauer anstrengend :nervous: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich bin soooooooooooo müde...Studium, Arbeit, Fussball-WM und NBA-Finale unter einen Hut zu bringen wird auf Dauer anstrengend :nervous: |
nescafé xpress, koffein in hohen dosen... wie es dir beliebt :D |
|
|
|
|