| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by darkstar
juhuuu
essen is mindesten doppelt so lecker, wenn man es selbst macht ;) |
jap, oder es schmeckt doppelt so scheisse, wenn man irgenwas versaut...und man kann sich nichmal beschweren... :haha: :haha: :haha: |
|
|