|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 197)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
"Davon gibt's zwei Arten: die eher mittelscharfe Variante heisst "Pul Biber" (Blattpaprika), wenn's schärfemäßig richtig zur Sache geht, ist das "Sivri Aci Biber" und ist tatsächlich eine Chili-Art."
http://www.wer-weiss-was.de/theme80/article2565991.html
ok... das gewürz heißt wirklich biber... :p |
cool wäre acid biber :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
[...] mein brenner daher kein brenner ist [...] |
klassischer fall von selbstunterschätzung???
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
cool wäre acid biber :D |
was wäre dann ne acid biber line? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
lavasys everest home edition, wird zwar nicht mehr gepflegt, aber kriegt man bestimmt noch irgendwo, ist freeware |
auf der hp net mehr verfügbar..muss ich woanders gucken |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Baden nun :) |
|
|
| schnegggge |
| Das dritte Bier aufgemacht und die guten Lidl Pizza Slices "speciale" im Backofen verstaut:D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
was wäre dann ne acid biber line? |
hmm... geile idee, ich habe nämlich nicht im geringsten ne idee, wie das klingen könnte :D mal kreativ werden... |
|
|
| arctic light |
Eines ist klar: Eine Acid Biber Line müsste von der Akustik her trocken und holzig klingen.
D.h. kein Delay, minimal Reverb und der entsprechendene knarzige Klang...
Beispiel für eine trockene Mische wäre Holz - Brett auf katapult. :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Eines ist klar: Eine Acid Biber Line müsste von der Akustik her trocken und holzig klingen.
D.h. kein Delay, minimal Reverb und der entsprechendene knarzige Klang...
Beispiel für eine trockene Mische wäre Holz - Brett auf katapult. :p |
lol :D dazu bräuchte man schon fast ne echte 303 (hat wohl keiner). auf so nen abstrakten scheiß hätt ich aber mal echt bock :D
zu katapult: dieses label ist eh der hammer, da hats mal einer begriffen :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| So, fertig mit Baden :) |
|
|
| dj_macgyver |
| hmmmm... also ich bin in meinem timetable beim alternativprogramm angelangt... kommt zwar "shadow und der fluch des khan" aber ich hör lieber doch noch 'n bissl musik... |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich zock jetzt Oblivion weiter :) |
|
|
| disco stu |
vor die glotze knallen, vielleicht kommt ja was....irgendwann :rolleyes:
EDIT: Hab schon was, Sin City |
|
|
|
|