|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 412)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wer zahlt denn Geld dafür, dass er "Einsatz in 4 Wänden" sehen darf??? |
LOL
Also das mit den Serien finde ich interessant, je nachdem, welche da kommen. Aber Einsatz in 4 Wänden? LOL |
|
|
| Kasperhauser |
So, ich geh dann mal in die Mensa essen. Üarrgghhh, Mittwoch...da ist Gemüsetag :nervous:
Mal sehen, was die jetzt wieder mit Gemüse faken wollen :D |
|
|
| Frank-HH |
RTL kann meinetwegen ganz verschwinden!!
reines bekloppten-TV!:whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich freu mich das heute Mittwoch ist. Nachher Arsenal vs Barca :crazy: |
Interessiert mich nicht die Bohne...
Wenigstens nur noch 2 Tage bis Wochenende, welches diese Woche wenigstens gut wird, im Gegensatz zu letzter Woche :o |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL
Also das mit den Serien finde ich interessant, je nachdem, welche da kommen. |
Frauenknast, Ritas Welt :haha: |
|
|
| JeSsY0182 |
Tagchen...
gerade, dann mal auf der Arbeit eingetrudelt :o |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Interessiert mich nicht die Bohne...
|
aber aufm klo kannst du pissoirs benutzen ja? :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frauenknast, Ritas Welt :haha: |
Ritas Welt ist geil!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber aufm klo kannst du pissoirs benutzen ja? :p |
Fußball interessiert mich in etwa so viel, wie wenn bei uns vor der Firma ein Fahrrad umfällt. Wobei nee, warte, das ist noch wesentlich interessanter... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frauenknast, Ritas Welt :haha: |
Als nächstes bringt RTL doch bestimmt "Männerknast" :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ritas Welt ist geil!!! |
na dann ist das RTL Pay-TV ja genau das richtige für dich :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Fußball interessiert mich in etwa so viel, wie wenn bei uns vor der Firma ein Fahrrad umfällt. Wobei nee, warte, das ist noch wesentlich interessanter... |
geh bügeln!:rolleyes: |
|
|
|
|