|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 884)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nein erst ab 2007 |
oh danke. Gut zu wissen ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
also wenn mir einer so kommen würde der hätte schon längst 2 blaue Augen |
nein falsch wenn mir so einer kommen würde hätte ich garnicht erst 646 tage warten dürfen sondern mich direkt zum handeln verpflichten lassen sollen. aber menschen machen fehler... bittere fehler...
edit:
danke nzfan und dem rest.
werd jetz langsam zum bus und ausnahmsweise mal nicht rennen, denn das kommt im anzug bei solchen temperaturen scheiße hab ich gehört... :rolleyes: :o :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Häh? :conf: Wat hat sie denn angestellt? |
Cleve hat sie bestimmt wieder zum Saufen mitgeschleppt :p :toothless
:cool: :D
Mahlzeit ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oh danke. Gut zu wissen ;) |
Und auch nur dann wenn im Haushalt kein Fernseher angemeldet ist...
Ach ja: MOIN! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Kommt schon, Thomas und Frank.
sehts mal so:
Ihr habt nen tollen Job, |
woher willst DU das wissen??? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
woher willst DU das wissen??? |
ich wollte damit nur sagen, dass es besser ist, als zu hause 'rumzusitzen' ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich wollte damit nur sagen, dass es besser ist, als zu hause 'rumzusitzen' ;) |
da haste recht! |
|
|
| disco stu |
| ich komm heute nicht richtig in die Gänge, das wird heute nichts |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich komm heute nicht richtig in die Gänge, das wird heute nichts |
Same here,
aber wenn es im Büro auch min. 40° sind is das kein Wunder :rolleyes: :mad: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Same here,
aber wenn es im Büro auch min. 40° sind is das kein Wunder :rolleyes: :mad: |
das ist es noch nicht mal, hier ist bewölkt und es weht ein kühler wind, vielleicht steigen die temps erst heute mittag wieder
Ich kämpfe immer noch das mein Berechtigungskonzept durchkommt |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich kämpfe immer noch das mein Berechtigungskonzept durchkommt |
Ein paar gezielte Schläge mit dem Baseballschläger auf die Kniescheiben sollten da Wunder bewirken :p :p :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ein paar gezielte Schläge mit dem Baseballschläger auf die Kniescheiben sollten da Wunder bewirken :p :p :p |
ja auf deinen schädel!!!;) :happy2: |
|
|
|
|