|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 563)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Die Formel 1 Saison war bislang extrem langweilig!!!
Überhaupt keine Überholmanöver mehr. Die Rennen werden am Samstag beim Qualifiying entschieden und beim Rennen kommts nur noch drauf an ne vernünftige Taktik für die Boxenstopps zu haben. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die Formel 1 Saison war bislang extrem langweilig!!!
|
die formel 1 kann mich am arsch lecken. ich will nach monaco :eyespop:
bzw.
was der lauda da wieder für ne scheisse erzählt, immer das selbe spiel. ich kann den kerl nicht ab... |
|
|
| Ecnelis |
mahlzeit!
gerade von der fründin gekommen und jetzt duschen, anziehgen und auf den SPortplatz.
Saisonabschluss :) VOLGGAAASSSSS
schönen Sonntag euch allen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die Formel 1 Saison war bislang extrem langweilig!!!
Überhaupt keine Überholmanöver mehr. Die Rennen werden am Samstag beim Qualifiying entschieden und beim Rennen kommts nur noch drauf an ne vernünftige Taktik für die Boxenstopps zu haben. |
heute war es doch ganz cool, wäre Kimi der Motor nicht hochgegangen und auch kein Safety Car dazwischen gekommen, hätte Kimi das ding gemacht |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
heute war es doch ganz cool, wäre Kimi der Motor nicht hochgegangen und auch kein Safety Car dazwischen gekommen, hätte Kimi das ding gemacht |
ob Alonso immernoch so glücklich über seinen Wechsel zu Mercedes ist? wieviel Punkte Kimi in den letzten Jahren durch technische Defekte entgangen sind ist ja schon nicht mehr feierlich... |
|
|
| Rockabye |
| Stu, wie fandest du nun das Lost-Finale? |
|
|
| darkstar |
hunger, also kochen und dann essen
f1 suxx, aber das erwähnte ich ja schon ;)
schaut doch lieber moto gp ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| vom fuba wieder da und jez gleich mit meinen eltern essen gehn...kein bock... :D |
|
|
| Sav0n |
| man scheiß icq. hat das drecks ding mich in irgendeine icq single börse gepackt? ich werde permanent von irgendwelchen weibern angebabbelt. meine ignore liste platzt aus alle nähten |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
man scheiß icq. hat das drecks ding mich in irgendeine icq single börse gepackt? ich werde permanent von irgendwelchen weibern angebabbelt. meine ignore liste platzt aus alle nähten |
das wirst du bei der Installation gefragt ob du das machen willst, nicht immer blindlinks draufklicken sondern auch mal lesen was da steht ;)
Timo, naja ich hatte mir was anderes erwartet |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
heute war es doch ganz cool, wäre Kimi der Motor nicht hochgegangen und auch kein Safety Car dazwischen gekommen, hätte Kimi das ding gemacht |
oda auch nich... :p
na ich guck das sonst nich wenn ich bei meinen eltern bin (die hingegen grundsätzlich)... aba heut fand ichs echt mal spannend. schade für webber trulli kimi und alle denen was dazwischen kam... und dieser rosberg-volksmusiktyp da... klar gashebel hat sich verklemmt... :D :D :D
(und schumi heult rum im interview....der ärmste imma will ihm jemand was in die schuhe schieben... :toothless )
edit: grad klasse wetter draußen, sehr windig aba auch sehr sonnig.... :toocool: |
|
|
| disco stu |
RTL ist gerade seinem Gott Schumacher in den Rücken gefallen, haben gerade seine Ausraster gezeigt und etwas davon gesagt das er wohl nicht verlieren kann....
endlich zeigt es mal einer |
|
|
|
|