|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 304)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| um das ganze noch assozialer zu machen, gehen wir die 8km in die nachtschicht auch noch :) |
|
|
| yoko |
So, hab jetzt mein Zugticket, Chef ist morgen nicht da = ich kann ohne Probleme um 16 Uhr weg :)
Werd dann wenn ich wieder zurück bin n schönes Review inkl. Bilder posten - und mit etwas Glück hab ich auch das Set zum Download. Kopenhagen ich komme! :wtf: |
|
|
| Rockabye |
@ Stu: Lost schon geschaut?
Fand es diesmal eher mittelmäßig, aber vielleicht hatte ich auch einfach zu große Erwartungen nach dem Kracher-Ende letztes mal... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Stu: Lost schon geschaut?
Fand es diesmal eher mittelmäßig, aber vielleicht hatte ich auch einfach zu große Erwartungen nach dem Kracher-Ende letztes mal... |
ne hab ich noch nicht, werde ich mir morgen anschauen, wenn alias auch da is |
|
|
| Vanditine |
*ober-über-unter-mega-HACH*
Ich muss euch was zeigen ... Wir waren grad bei unserem kleinen Kater (ihr erinnert euch - der, den sie Bill genannt haben, weil die Tochter Tokio Hotel toll findet ... jetzt heißter übrigens Paul - weil ich Paul van Dyk toll finde :toothless nein, im Ernst - der sollt schon immer so heißen!)
Schaut mal:
Stolze zwei Wochen isser alt... und ich war das erste Mal seit 2 Wochen wieder richtig entspannt mit dem Tierchen auf dem Schoß ... |
|
|
| Iniii |
| boah wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.... drück euch alle daumen dass alles gut geht!!! :gsmile: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne hab ich noch nicht, werde ich mir morgen anschauen, wenn alias auch da is |
Ende Mai sind ja leider alle Serien erstmal vorbei die ich schaue. Lost, Scrubs, DH :( Gut, das dann erstmal WM ist und Sommer...aber was tu ich wenn der verregnet ist :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
heimkommen-->kochen (nudeln + spinat)
und
mich über meine saalkolegen aufregen (seit 10 tagen sagen wir saalfest am freitag, jetzt wirds nichts....)
mich über meinen mixer ärgern (dem bin ich wohl zu gut gewesen....)
ein element der H2S gruppe das sich nicht in königswasser löst (jedoch zu weißem pulver wird)
dann wahrscheinlich SbO oder BiO (orangenes pulver)
und dann noch etwas das sich nicht in (heißem) königswasser löst *grml* (orange/gelb)
ausser iny kan wohl eh keiner was damit anfangen *lol* |
Lol :haha:
Also, SbO hab ich in meinen Unterlagen nicht drin, nur Sb2O3 welches in HCl löslich sein sollte. Da Antimon aber auch 3+ hat als Ion passt das mit SbO schlecht.
BiO ähnlich, Bi3+ > Ion, hab ich auch nich hier drin, aber Bi2O3 ist laut Tabelle in HCl löslich.
Hast du schon alles durchprobiert von unten an? Womit hast du versucht zu lösen?
Ansonsten hab ich an orange/gelbem Zeug hier folgende Salze:
Ag2(CO3)3, Ag3(PO4)2, Pb3(PO4)2, FeCl3 (braun), Pb2(SO4)3, FePO4 und ein gelbgrünes NiCl2.
Da du schon sagtest "H2S-Gruppe" können das ja eigentlich nur noch das Hg-Salz sein... :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
*ober-über-unter-mega-HACH*
Ich muss euch was zeigen ... Wir waren grad bei unserem kleinen Kater (ihr erinnert euch - der, den sie Bill genannt haben, weil die Tochter Tokio Hotel toll findet ... jetzt heißter übrigens Paul - weil ich Paul van Dyk toll finde :toothless nein, im Ernst - der sollt schon immer so heißen!)
Schaut mal:
....
Stolze zwei Wochen isser alt... und ich war das erste Mal seit 2 Wochen wieder richtig entspannt mit dem Tierchen auf dem Schoß ... |
ach wie suess :p ;)
... und ich verzieh mich ins bett, gute nacht |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| was warn das gerade fürn toller thread, bloodflower? :conf: :eyes: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ende Mai sind ja leider alle Serien erstmal vorbei die ich schaue. Lost, Scrubs, DH :( Gut, das dann erstmal WM ist und Sommer...aber was tu ich wenn der verregnet ist :nervous: |
dafür gibts immer noch folgen von Las Vegas, die ich immer noch nicht gesehen habe und auch noch Navy CIS |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
was warn das gerade fürn toller thread, bloodflower? :conf: :eyes: :D |
Häh? Erzähl!!! :toothless
@Katze: I like lil' rat babies more :happy2: |
|
|
|
|