|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
|
baaaaaaah
der hat aber wirklich kleine füße, oder täuscht das??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich muss mal schnellstens bei dir vorbei schauen :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: |
nur wenn ich die 4. Staffel von Family Guy bekomme, die anderen 3 hab ich schon bekommen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Pressefoto :D |
ich wusste garnicht dass tommy und ich hunde sind :D :D :D
EDIT: der hund zwischen seinen beinen ist natürlich TOMMY :happy2: :happy2: :happy2: :crazy: :tongue2 |
|
|
| arctic light |
Ich wusste gar nicht, dass Alex und Tommy sich so ähnlich sehen. :eyes:
Wenn man sie mal zusammen auf einem Foto sieht kann man sie ja kaum unterscheiden. :toothless :p :tongue2 ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur wenn ich die 4. Staffel von Family Guy bekomme, die anderen 3 hab ich schon bekommen |
Die hab ich auch noch nicht...kommt noch :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Die hab ich auch noch nicht...kommt noch :) |
woot? Ich dachte die hast du schon, ich hab mir letztens die ganze erste Staffel angeschaut ich bin beinahe gestorben:D |
|
|
| disco stu |
wenn es gehen würde :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn es gehen würde :rolleyes: |
ja ich sehs gerade :whip: :whip: :whip: ysi ist der letzte scheiß
edit: kleinen moment, kasper ist ja für uns da :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
woot? Ich dachte die hast du schon, ich hab mir letztens die ganze erste Staffel angeschaut ich bin beinahe gestorben:D |
Nee, 4 fehlt noch ein bisschen :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
edit: kleinen moment, kasper ist ja für uns da :D |
Genau.
Fängt hier schon wieder mit dem Yousendit mist an :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, 4 fehlt noch ein bisschen :) |
ja dann mal ran :D |
|
|
|
|