|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 949)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Na? Alles fit im Schritt?
Das war die Begrüssung meiner Bäckersfrau heute morgen! :eyes:
Ob das was zu bedeuten hat? ;)
jedesfalls: guten Morgen! |
lol - oje :D
Also meine war heute überaus gesprächsfaul. Das einzige was sie rausgebracht hat war der Preis und ein zeimlich entgeistertes Brummen auf die Frage hin, ob sie denn auch 2-Cent-Stücke nimmt...
So, dann wollen wir mal... |
|
|
| Lessi |
| oh man heute morge war noch so frisch, dass ich mir ne strickjacke über gezogen habe und jetzt brüte ich hier vor mich hin *schwitz*:whip: |
|
|
| Frank-HH |
Qualmen über den Wolken
Erste Raucher-Airline kommt
Die weltweit erste Raucher-Airline geht im kommenden Jahr auf der Strecke Düsseldorf - Tokio an den Start. Am 26. März 2007 werde der Flugverkehr der Smoker's International Airways (Abkürzung: "Smintair") aufgenommen, sagte Firmengründer Alexander Schoppmann der Deutschen Presse-Agentur.
zum glück kann man sich die Airline aussuchen!;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...Smoker's International Airways (Abkürzung: "Smintair") aufgenommen... |
Verwechslungen mit SMINT sind natürlich ausgeschlossen... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Qualmen über den Wolken
Erste Raucher-Airline kommt
Die weltweit erste Raucher-Airline geht im kommenden Jahr auf der Strecke Düsseldorf - Tokio an den Start. Am 26. März 2007 werde der Flugverkehr der Smoker's International Airways (Abkürzung: "Smintair") aufgenommen, sagte Firmengründer Alexander Schoppmann der Deutschen Presse-Agentur.
zum glück kann man sich die Airline aussuchen!;) |
rofl |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Qualmen über den Wolken
Erste Raucher-Airline kommt
Die weltweit erste Raucher-Airline geht im kommenden Jahr auf der Strecke Düsseldorf - Tokio an den Start. Am 26. März 2007 werde der Flugverkehr der Smoker's International Airways (Abkürzung: "Smintair") aufgenommen, sagte Firmengründer Alexander Schoppmann der Deutschen Presse-Agentur.
zum glück kann man sich die Airline aussuchen!;) |
Ich glaub ich weiss Cleve's zukünftige Standard-Airline :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Qualmen über den Wolken
Erste Raucher-Airline kommt
Die weltweit erste Raucher-Airline geht im kommenden Jahr auf der Strecke Düsseldorf - Tokio an den Start. Am 26. März 2007 werde der Flugverkehr der Smoker's International Airways (Abkürzung: "Smintair") aufgenommen, sagte Firmengründer Alexander Schoppmann der Deutschen Presse-Agentur.
zum glück kann man sich die Airline aussuchen!;) |
Dazu ein passender Thread bei den Flieger-Freaks
http://www.airliners.net/discussion...d.main/2848177/
:D |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
* Motivation null * ne unruhige Nacht gehabt und irgendwie.....................
egal die Sonne scheint wieder! :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Lessi
PS. WER AUCH IMMER DAFÜR VERANTWORTLICH IST, DASS ICH JEZT HALSSCHMERZEN HAB...DER KRIEGT N ARSCHTRITT!!! :whip: :whip: :whip: |
jetzt m,al ganz im ernst: ich hab gehört sperma soll da helfen (laut irgend ner ausländischen studie)
ich werd des aber bestimmt nicht nachtesten ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by darkstar
jetzt m,al ganz im ernst: ich hab gehört sperma soll da helfen (laut irgend ner ausländischen studie)
|
Morgen-Urin is angeblich auch gut ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen-Urin is angeblich auch gut ;) |
aber nur der Mittelstrahl bitte :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber nur der Mittelstrahl bitte :D |
So genau weiß ich das auch nicht, aber wenn DU das sagst, wird das schon stimmen :p |
|
|
|
|