|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 863)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Eigentlich müsste ich jetzt noch was machen, aber ich kann mich einfach beim besten Willen nicht konzentrieren :( :( :( |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
und vorallem ja dann wenn sie von so einem 0815 Blatt wie dem Spiegel kommen, sieht aber danach aus das du ihn nicht richtig gelesen hast, weil am ende noch eine erklärung dabei steht |
durchschaut, ich hab ihn wirklich nicht bis zum ende gelesen *zwinker* (habs aber inzwischen nachgeholt ;)
@spiegel onlineredaktion + co
seit die geschichte von wegen paul van dyk + co seien rechtsradikal durch die onlineredaktionen gewandert ist bin ich da verdammt skeptisch (und ja, der artikel war auch bei spiegel online zu lesen) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
durchschaut, ich hab ihn wirklich nicht bis zum ende gelesen *zwinker* (habs aber inzwischen nachgeholt ;)
seit die geschichte von wegen paul van dyk + co seien rechtsradikal durch die onlineredaktionen gewandert ist bin ich da verdammt skeptisch (und ja, der artikel war auch bei spiegel online zu lesen) |
ich meine mich zu erinnern das es nicht darum ging das PvD rechts ist sondern das seine Produktion auf Rechten-Demos gespielt wurde, ganz anderer Schuh, die gleiche Geschichte gabs auch schon mal über Mia |
|
|
| Rockabye |
Wie Stu schon sagte, war der Artikel nicht darüber, dass Paul rechts sein soll, sondern bei welcher Klientel dieses Lied gut ankommt.
Insofern brauchst du der Spiegel-Online-Redaktion nicht gleich skeptisch gegenüberstehen, nur weil du mal einen Artikel nicht verstanden hast. ;) |
|
|
| darkstar |
ich glaube wir meinen verschiedene artikel oder ihr bringt den selben artikel in andere zusammenhänge wie ich...
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,314452,00.html
hier mal der teaser:
"Der Wald, das Raunen und die große Unbefangenheit: Der neue deutsche Pop mit Vertretern wie Paul van Dyk, Peter Heppner oder Joachim Witt ist stolz und singt rechts."
über leute die die musik hören steht da garnichts... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Langes Wochenende, 4 Tage frei und super viel vor. Nu sind die 4 Tage um und? Natürlich, bei weitem nicht alles gepackt, was ich wollte. Ich schiebs jetzt mal auf die Zahnschmerzen, die mich fast zwei Tage außer Gefecht gesetzt haben :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Ich glaub heute regnet's noch :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
ich glaube wir meinen verschiedene artikel oder ihr bringt den selben artikel in andere zusammenhänge wie ich...
http://www.spiegel.de/kultur/musik/...,314452,00.html
hier mal der teaser:
"Der Wald, das Raunen und die große Unbefangenheit: Der neue deutsche Pop mit Vertretern wie Paul van Dyk, Peter Heppner oder Joachim Witt ist stolz und singt rechts."
über leute die die musik hören steht da garnichts... |
du weißt schon das dieser Artikel nicht vom Spiegel stammt sondern von der Sonntagsausgabe der FAZ?
und das einige sich immer noch schämen das sie in diesem schönen land wohnen, so wie dieser Redakteur von der FAZ?
Außerdem lese ich in diesem Artikel nichts dergleichen, nur im Teaser aber ansonsten wird ein bisschen mit dem Deutschen Pop abgerechnet |
|
|
| Bloodflower |
was hat bloody denn gelernt? |
kaufmann im einzelhandel (im klassischen sinne fachberater der dir scheiße andreht von der du garnicht wusstest dass du sie brauchst) |
|
|
| nz-fan |
So nach einem traumhaften Tag mit schönsten Sonnenschein mich müde ins Bett verziehen.........
Guts Nächtle |
|
|
| darkstar |
ja stu ich weiß das, trotzdem hat der artikel es auf die spiegel-homepage geschafft (und auch nicht nur auf die des spiegels).
ich hab den artikel jetzt nicht nochmal gelesen (hab ich damals schon des öfteren), sondern es so gemacht wie die meisten leute: überschrift gelesen, teaser gelesen, und wieder weggeklickt.
und schon denkt der große mob, den pop nicht so interessiert und der deswegen recht schnell weiterklickt, die im teaser genannten interpreten wären rechts...
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kaufmann im einzelhandel (im klassischen sinne fachberater der dir scheiße andreht von der du garnicht wusstest dass du sie brauchst) |
was mich schon immer mal interessiert: gibts da eigentlich fachrichtungen? also jetzt computer, hifi, homeentertainment oder kannst du 3 jahre in der bäckerrei lernen und dann sachen verkaufen von denen du garkeinen plan hast? |
|
|
| disco stu |
was mich schon immer mal interessiert: gibts da eigentlich fachrichtungen? also jetzt computer, hifi, homeentertainment oder kannst du 3 jahre in der bäckerrei lernen und dann sachen verkaufen von denen du garkeinen plan hast? |
klar gibt es da fachrichtungen, rob wird bestimmt auch eine Richtung haben. Du kannst nicht Fleischfachverkäuferin lernen und dann Handys verkaufen |
|
|
|
|