|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 456)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
moin!
in 7 std. is WE @frank
jetzt erstmal zur OP... |
kapuuuuud!!! OPERIER SIE KAPUUUUUUUD! :crazy: :stongue: :haha: |
|
|
| Iniii |
guten morgääääääääääääääääääääääääään :gsmile:
aber hallo die sonne scheint (noch), bin sehr müd konnt aba ab 8 nimmer schlafen und irgendwie hab ich in der cocktailbar gestern wohl doch zuviel erwischt.... :whip:
igitt frühstück, nee jetz kannsch noch ni an essen denken... *spei*...
schönes weekend meine lieben :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Oh oh... wenn`s schlecht läuft muss Euer Lunchy für 4 Wochen den Lappen abgeben. |
unser aller lunchy? :D LOL
des ja doof, kenn ich aba. in und um berlin wird superviel geblitzt (auch so richtig komplett hohl nachts baustelle wo eh keina arbeitet..)... meine eltern ham schon ein ini-schnellfahr-fotoalbum :D (in berlin fahr ich kaum mit auto, wenn ich eins brauch habsch daddys...). hatte bis jetz aba glück, immer nur ne verwarnung komplett ohne punkte (straight 25kmh zuviel minus toleranz) oda hab immer rechtzeitig ne lichthupe von vorn bekommen.... :gsmile:
drücke die daumen@lunchlappen ;)
@posts gestern nacht: oh jungs was war hier los ey...ich dachte ich hätte zuviel alkohol gehabt...nunja gut....ich hab klugerweise nich den versuch unternommen nach der bar hier noch was zu posten...hätte wohl ähnlich ausgesehn... :eek: |
|
|
| Cosmique |
| ach lunchy ..... :D |
|
|
| Vanditine |
Guten Morgen ...
| quote: | Originally posted by Iniii
irgendwie hab ich in der cocktailbar gestern wohl doch zuviel erwischt.... :whip: |
boa Süße, ich weiß genau wies dir geht :toothless ... scheiß Erdbeerdaiquiri...
So, jetzt erstmal bisschen Zeuch zusammen packen, duschen und drauf warten, dass es 14 Uhr wird und dann ab nach Prag :D
Schönes Wochenende euch allen :) |
|
|
| Cosmique |
na dann viel spass euch in prag heute abend :p
bekomm ich ne live uebertragung per tel? :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bekomm ich ne live uebertragung per tel? :D |
Oje... und das wo die Telefonrechnung so schon doppelt so hoch sein müsste, wie sonst immer... Mal sehen - lass dich überraschen :D
| quote: | Originally posted by Cosmique
na dann viel spass euch in prag heute abend :p
|
Danke :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgäääääään.
Von mir natürlich auch gaaaaanz viel Spaß in Prag ;) |
|
|
| Rockabye |
| Frank & Kai seid ihr wach und fit? :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
für Dortmund
gültig von: Samstag, 20.05.06 15:00 Uhr
bis: Samstag, 20.05.06 21:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 20.05.06 10:05 Uhr
Ab dem frühen Nachmittag ist mit dem Durchzug von Schauer- und
Gewitterstaffeln zu rechnen, dabei kann es Böen um 100 kmh,
teils um 110 kmh entsprechend Stärke 10 bis 11 geben. In
Verbindung mit diesen Böen ist mit Schäden durch herabstürzende
Äste oder dem Umknicken von Bäumen aufgrund der vollen Belaubung
zu rechnen. Besonders gefährdet sind auch Zelte und höhere
Aufbauten bei diversen Freiluftverantstaltungen
Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter.
Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen
ermöglichen. Die Prognose wird in den nächsten
4 Stunden konkretisiert. Bitte verfolgen Sie die
weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.
DWD RZ Essen |
Cool :p |
|
|
| darkstar |
ich finds ned so cool wenn mir n baum aufm kopp fällt :D
und damit guten morgen ;) |
|
|
| asdf |
Guten Morgen ihr Freaks!
Da hätten die Assos Frank und Kai ja doch gestern mitkommen können :D |
|
|
|
|