|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 203)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das gibt ja leider generell kaum noch echte überhol-manöver auf der strecke. auf den vordersten plätzen kommt man nur durch ausfälle der anderen oder bessere "strategie" voran.
irgendwie ist die formel 1 auch nicht mehr das was sie mal war... |
doch letztes jahr schon, als schumacher praktisch nicht dabei war
ich glaube Schumacher hat folgenden Text auf der Visitenkarte stehen:
Michael Schumacher
"Ich stehe für langweilige Rennen" |
|
|
| Rockabye |
| aber selbst wenn Schumi noch mehrere Rennen gewinnt...die Renaults fallen ja nie aus und Alonso schaffts wohl immer mindestens auf den zweiten Platz... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber selbst wenn Schumi noch mehrere Rennen gewinnt...die Renaults fallen ja nie aus und Alonso schaffts wohl immer mindestens auf den zweiten Platz... |
zum glück, so kann man auch weltmeister werden, ich hoffe der blödmann aus kerpen hört auf nach dieser Saison, oder er wird irgendwann mit den Füßen nach vorne von der Rennstrecke getragen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
zum glück, so kann man auch weltmeister werden, ich hoffe der blödmann aus kerpen hört auf nach dieser Saison, oder er wird irgendwann mit den Füßen nach vorne von der Rennstrecke getragen |
ich denk mal der macht noch ne Saison...wenn Alonso nächstes Jahr für Mercedes fährt hat er ja sogar realistische Siegchancen :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich denk mal der macht noch ne Saison...wenn Alonso nächstes Jahr für Mercedes fährt hat er ja sogar realistische Siegchancen :( |
ich hoffe McLaren baut dann noch ein besseres Auto, mal sehen wo Raikönnen hingeht |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hoffe McLaren baut dann noch ein besseres Auto, mal sehen wo Raikönnen hingeht |
eigentlich gibts ja nur Ferrari und Renault zur Auswahl. aber ich kann mir nicht vorstellen das der kühle finne gut zum model-bumser Briatore passt.
und wenn schumi aufhört stellt rtl wohl bald die Formel 1 Übertragungen ein. Dann schaut doch nur noch 1/4 der Deutschen zu :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
zum glück, so kann man auch weltmeister werden, ich hoffe der blödmann aus kerpen hört auf nach dieser Saison, oder er wird irgendwann mit den Füßen nach vorne von der Rennstrecke getragen |
überdenk nochmal was du da grad geschrieben hast.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
überdenk nochmal was du da grad geschrieben hast.... |
wieso? Das ist meine Meinung!!! Ich weiß das man das keinem wünschen sollte, aber seitdem er in der F1 fährt kann ich ihn nicht leiden
Ja Timo, ich weiß ich denke er wird zu Ferrari gehen, da hat er bessere Chancen, aber vielleicht zaubert Ron Dennis nächstes jahr eine Wunderkarre ausm Hut
und was das grade sollte versteh ich nicht, Kimi versucht einen letzten Angriff und RTL schwenkt auf Schumacher um :whip: :whip: |
|
|
| DennisF |
| is doch scheißegal :D...oder bekommt ihr eine vergütung für sportereignisse und deren ausgang :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
und was das grade sollte versteh ich nicht, Kimi versucht einen letzten Angriff und RTL schwenkt auf Schumacher um :whip: :whip: |
Das nennt man unabhängig Journalismus :rolleyes:
Diese einseitige Berichterstattung Pro-Schumi geht mir nur noch auf den Sack.
Was mir aber aufgefallen ist: Schumi hat wohl langsam auch keinen Bock mehr auf Kai Ebel, in Interviews war er früher auch schon mal redseliger. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DennisF
is doch scheißegal :D...oder bekommt ihr eine vergütung für sportereignisse und deren ausgang :clown: |
stimmt, ist mir auch egal wenn deutschland bei der WM im viertelfinale rausfliegt, weil ich ja eh keine werbeeinnahmen habe... eigentlich vollkommen schlüssig :eyes: :conf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
stimmt, ist mir auch egal wenn deutschland bei der WM im viertelfinale rausfliegt, weil ich ja eh keine werbeeinnahmen habe... eigentlich vollkommen schlüssig :eyes: :conf: :toothless |
diese meinung kommt davon das ihr nichts mit Sport anfangen könnt, es geht doch hier nicht um eine Vergütung, alleine der spaß oder das aufregen ist doch schon genug belohnung die man bekommt |
|
|
|
|