| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
k
schon ganz abgewetzt, oder? :D
ein glück, dass das bei mir nicht mit f5 geht sondern nur mit strg-r... da fällt das nicht so auf :toothless
ich geh jetzt ins bett... is eh schon nach 12, also ziel nicht erreicht :clown: |
LOL! bei mir geht auch appel+r. wusste ich garnicht, danke für die inspiration :D |
|
|