|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 751)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mir stinken die WM-Nörgler da viel mehr... |
| quote: | | Versteh ich. Wenn jemand die WM nicht anschauen will ist das durchaus legitim, aber man braucht nicht bei jeder Gelegenheit seine Abneigung zum Ausdruck bringen. Das ist unschön. |
das stimmt... es IST nunmal eines der größten sportereignisse der geschichte :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das stimmt... es IST nunmal eines der größten sportereignisse der geschichte :) |
es ist das größte Ereignis in Deutschland bisher und wird es auch bleiben für viele Jahrzehnte...
selbst Leute die kein Fussball mögen können sich ja einfach mal 4 Wochen darauf einlassen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mir stinken die WM-Nörgler da viel mehr... |
dazu kann ich mich nur Groovy anschliessen:
| quote: | Originally posted by Groovechampion
mit verlaub gehst du/ihr uns auch aufn sack (wenn ich mal für die betroffenen leute sprechen darf), also dito...! |
| quote: | Originally posted by arctic light
Versteh ich. Wenn jemand die WM nicht anschauen will ist das durchaus legitim, aber man braucht nicht bei jeder Gelegenheit seine Abneigung zum Ausdruck bringen. Das ist unschön. |
genau so 'unschoen' ist es, wenn man etwas nicht mag und no chance hat dem ausm Weg zu gehen.
| quote: | Originally posted by Rockabye
selbst Leute die kein Fussball mögen können sich ja einfach mal 4 Wochen darauf einlassen. |
noe, warum sollte man?
Timo, warum gehst du nicht einfach mal zu nem Musikantenstadl?
Kannst dich ruhig mal darauf einlassen, das 4 Wochen ueber dich ergehen zu lassen :p
so und das war mein letzter Post dazu, ich schreibe dazu nix mehr ;)
Und ich hoffe, dass ihr eure Fussballdiskusionen in den dafuer vorgesehenen Thread verlagert.
DANKE :gsmile: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so und das war mein letzter Post dazu, ich schreibe dazu nix mehr ;)
Und ich hoffe, dass ihr eure Fussballdiskusionen in den dafuer vorgesehenen Thread verlagert.
DANKE :gsmile: |
IHR nörgler habt doch damit angefangen, hier rumzumeckern.
entweder ihr arrangiert euch mit der WM und bleibt in eurer Wohnung bis zum 9.7... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| mist... polska :-( |
|
|
| Nik Novo |
Amüsier mich über Polen :toothless
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Hilf mir mal einer! Ich hab grad den totalen Aussetzer!
Kostenrechnung:
Ich hab im März 241€ ausgegeben, mein Mitbewohner 11€!
Soll natürlich jeder gleich viel fürs Essen zahlen... wie bekomm ich raus wieviel er mir schuldet?!?!?
Is doch ((241+11)/2)-11 oder?! :confused: |
Deine Rechnung ist schon richtig:
Ihr habt 241€+11€ = 252€ fürs Essen ausgegeben. Pro Person macht das 252€ / 2 = 126€
Da er bereits 11€ gezahlt hat, schuldet er dir noch 126€ - 11€ = 115€ |
|
|
| disco stu |
| Grade kommt die Laudatio von Will Ferrel für Jim Carey bei den MTV Movie Awards |
|
|
| darkstar |
| ich bin im bett....n8! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bin im bett....n8! |
n8 gerd :)
ich werd ma raus ne runde joggen, und meine gedanken schweifen lassen....sex....sex...sex..sex.sex......psssttt :toothless
:tongue2 :clown: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
n8 gerd :)
ich werd ma raus ne runde joggen, und meine gedanken schweifen lassen....sex....sex...sex..sex.sex......psssttt :toothless
:tongue2 :clown: |
pass aber besser auf, dass du mit dem ding net wo hängen bleibst... :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
pass aber besser auf, dass du mit dem ding net wo hängen bleibst... :p |
heute sicher nihct :D
ich lad mal eben paar bildchen hoch :disbelief |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
heute sicher nihct :D
ich lad mal eben paar bildchen hoch :disbelief |
von nackigen menschen? pfui teufel... :nervous: |
|
|
|
|