|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 902)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Ich mampf heute eine Nektarine nach der anderen. Sind die lecker... :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich mampf heute eine Nektarine nach der anderen. Sind die lecker... :) |
sommer alter!!! |
|
|
| schnegggge |
Ich versuch immer noch meinen PC wieder hinzubekommen.
Hat mein ein Problem gelöst, kommt gleich das nächste....:nervous:
Wenn mir jetzt das Bier ausgeht, dreh ich durch...:rolleyes: :D |
|
|
| Klangzentrum |
mix recorden...
irgendwie muss ich die zeit bis zum nächsten spiel ja totschlagen... :haha: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Eine Kollegin hat heute ihre erste Tanzstunde. Und da sie sich alleine nicht traut, muss ich sie jetzt begleiten :D . Dabei kann ich das doch schon, obwohl, dann könnts ja lustig werden :p |
|
|
| Lessi |
| zeit das sich was drehOHEOHEt was drehOHEOHEt was drehEHEHEHEHEt...man ich hab schon den ganzen tag diesen ohrwurm *nerv* |
|
|
| dj_macgyver |
heute mal richtig angenehme temperaturen hier... naja, regen sei dank.
wir haben die letzten tage grosse schritte gemacht in sachen windows-migration... haben jetzt zu 99% alles fertig. es fehlen noch 6 user und 2 pc's. und unser schulungscenter, das stresst mich aber relativ wenig. alles im allen: das ziel ist in sicht. ein schönes gefühl.
so, was geht sonst so? |
|
|
| Inyrie |
HIer? NIchts. Bin nur grad am Aufräumen.
Heut morgen hats bei Thyssen Krupp gebrannt. Hier stanks überall abgefackelt. Und sonst... Sonntag steht mein erster Wochenendsarbeitstag an. Extra Kohle + extra Stunden *yeah* :cool:
Und ich hab um 1400 Uhr Lossprechung... Dann endlich komplett offiziell kein Azubi mehr :nervous: :wtf: :eyes: :happy2: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
HIer? NIchts. Bin nur grad am Aufräumen.
Heut morgen hats bei Thyssen Krupp gebrannt. Hier stanks überall abgefackelt. |
wtf? schlimm? :eyes:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und ich hab um 1400 Uhr Lossprechung... Dann endlich komplett offiziell kein Azubi mehr :nervous: :wtf: :eyes: :happy2: :toothless |
ja, das is ein befreiendes gefühl, irgendwie... aber unterschätze nicht den ernst des lebens ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Wer braucht schon Fernsehen & Co, wenn er GTA hat... Herrlich, was hier vorhin wieder los war :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer braucht schon Fernsehen & Co, wenn er GTA hat... Herrlich, was hier vorhin wieder los war :D |
irgendwie läuft mein fernseher immer noch also... hab ich was verpasst? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wtf? schlimm? :eyes: |
Soweit ich das gehört habe, ja. Großbrand eben. Gab aber glaub ich keine Verletzten. Ist heut morgen um 5 passiert und dauerte glaub ich bis Mittag bis die den Brand unter Kontrolle hatten. Hier passiert mir in letzter Zeit viel zu viel... :nervous:
| quote: | | ja, das is ein befreiendes gefühl, irgendwie... aber unterschätze nicht den ernst des lebens ;) |
Befreiend? Ich weiß nicht. Ich vermiss die Zeit. Und die Leute. Aber nicht das Gehalt :happy2: |
|
|
|
|