|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 930)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
ja montage sind voll zum |
aber sowas von AGREED |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Tag nun endgültig im Eimer :whip: :mad:
Shhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhit! |
und was ist mit dir los :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich schieb schon wieder so einen Hass auf die scheiss Penner von der Bahn :whip: :whip: :whip: :whip:
Bringen es nicht zu Stande pünktlich anzukommen (40 Minuten Verspätung) und erwarten, dass ich dann erstmal 30 Minuten auf eine S-Bahn warte, um dann noch mal 45 Minuten zu fahren :rolleyes:
HALLO?!? ES GIBT SOWAS WIE EINE ARBEITENDE BEVÖLKERUNG!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
Das gibt auf jeden Fall erstmal einen schönen Brief :mad:
|
meinste das interessiert die?
Die haben ihre 2stunden Verspaetungs-Regelung und lehnen sich darauf zurueck :( |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Lessi
ja montage sind voll zum |
Aber nicht, wenn man Urlaub hat ;) naja, Urlaub kann man das nicht wirklich nennen..die Tage gehts los mit umziehen von SUHL zu meinen Schatz in KARLSRUHE! *megafroi!!*:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
weil mir so einige kinderkacke hier aufn geist geht!
siehe trance in deutschland!
wird angemacht, weil man zu trance partys im ausland geht,
soll doch lieber in deutschland auf kleine HDJ Partys gehen,
als die wirtschaft im ausland zu fördern! so was hirnloses!:whip:
würde auch lieber hier in deutschland/hamburg feiern gehen! |
du weißt doch das es hier immer so läuft, einfach ignorieren manche kann man nichts erzählen ohne das man es noch schlimmer macht :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
du weißt doch das es hier immer so läuft, einfach ignorieren manche kann man nichts erzählen ohne das man es noch schlimmer macht :rolleyes: |
yep :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Stimmt, Montag, daran könnte es liegen :D. Ne gerade im Sommer, wo ein tolles Event nach dem anderen ist, fällt einem der Montag irgendwie gleich dreimal so schwer :rolleyes:
Eben, einfach ignorieren. Frank ist ja nicht der einzige, der die geilsten Partys außerhalb von Deutschland mitnimmt... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bald ist es soweit, und ich bin hier ganz weg!! echt! |
lol +1
vorher muss ich aber noch paar sachen abklären |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Stimmt, Montag, daran könnte es liegen :D. Ne gerade im Sommer, wo ein tolles Event nach dem anderen ist, fällt einem der Montag irgendwie gleich dreimal so schwer :rolleyes:
|
zum glück geht hier gerade n bisschen der wind und die frischen kirschen die ich gestern selbst gepflückt hab machens auch ein wenig angenehmer :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Och nicht alle abhauen :rolleyes:
@Lessi: Ne warm isses gerade nicht, die Wolken vom Gewitter sind noch immer da bzw. die Nachzügler. Ich hab selbstgepfückte Erdbeeren, auch gut ;).
Mein nur so wenn jedes Wochenende irgendas tolles ansteht, dann ist es halt noch schwerer wieder arbeiten zu gehen. |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Lessi: Ne warm isses gerade nicht, die Wolken vom Gewitter sind noch immer da bzw. die Nachzügler. Ich hab selbstgepfückte Erdbeeren, auch gut ;).
Mein nur so wenn jedes Wochenende irgendas tolles ansteht, dann ist es halt noch schwerer wieder arbeiten zu gehen. |
also hier scheint schon den ganzen tag die sonne. und die knallt so richtig schön auf mein büro unterm dach :rolleyes:
oh ja frische erdbeeren sind auch was tolles. hatte ich in den letzten tagen auch schon schön viele von. mal roh. mal legga mit milch und mal als erdbeertorte YUMMI. von frischem obst kann ich nie genug bekommen. :) |
|
|
| Lessi |
| so. halbzeit ab zur mittagspause! :D |
|
|
|
|