|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 579)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Spitalerstrasse, da gibts so die meisten grösseren Klamottenläden: H&M, Adidas, Kenvelo, Nike und einige kleine Läden.
Schuhe sind auch am Start.
Ansonsten am Rathaus vorbei Richtung Jungfernstieg und Neuer Wall, da sind auch noch n paar Läden. Olymp & Hades is da z.B. Irgendwo da gibts auch noch nen Esprit-Shop. |
Oder die Mönckebergstrasse runter, da gibts dann noch nen Thomas I. und nen Miss Sixty Store. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oder die Mönckebergstrasse runter, da gibts dann noch nen Thomas I. und nen Miss Sixty Store. |
ipunkt... da war ich das letzte mal ´95 drin.
immer noch omen-klamotten? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Dann sind die numerierungen der Bahnsteige voelliger mist.
In der oberen sektion faengt es mit 14 an und zaehlt dann runter.
Und unten faengt er mit 1 an. |
Schon mal in Koblenz gewesen? Schon mal in Koblenz umgestiegen? Danach schockt dich nichts mehr ;)
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Apropos Düsseldorf... Da fällt mir nen Termin ein. Wann ist nochmal die Kirmes? 19.7.? 19.6.? Irgendsowas wars doch??? |
Düsseldorf... Pah, an Fronleichnam ist in Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes, die is auch geil :tongue3 :crazy: :eyespop: :happy2:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!!!!!!!!!!!!:stongue: |
+1! Geile Beschreibung :happy2: :tongue3 :crazy: :haha: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
ipunkt... da war ich das letzte mal ´95 drin.
immer noch omen-klamotten? |
keine ahnung, wollte nur auch mal was sagen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
+1! Geile Beschreibung :happy2: :tongue3 :crazy: :haha: :stongue: |
ich hoffe für Harald nur, dass Merkel & co nicht irgendwann auf die Idee kommen ne Party-Steuer einzuführen :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oder die Mönckebergstrasse runter, da gibts dann noch nen Thomas I. und nen Miss Sixty Store. |
Miss Sixty passt dann ja nicht ins Jagdrevier der Inii und Thomas I., naja,ich weiss nicht. Ist mir sehr suspekt der Laden. |
|
|
| Kasperhauser |
Zu Hause und irgendwie nix vor.
Geh wohl zu mTp... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Miss Sixty passt dann ja nicht ins Jagdrevier der Inii |
zum Zeitpunkt meines postings kannte ich ihr Jagdrevier noch nicht :)
mir kam der Laden halt in den Sinn, weil ich dort schon viele Nachmittage verbringen "durfte" ;) |
|
|
| Sav0n |
| fahre jetzt mit meiner mutter einkaufen :D |
|
|
| darkstar |
| pennen --> fitness ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Miss Sixty passt dann ja nicht ins Jagdrevier der Inii und Thomas I., naja,ich weiss nicht. Ist mir sehr suspekt der Laden. |
wie meinstn das? kapier grad ni so schnell...muss mir ma nen salat machen :D
| quote: | | quote: | Originally posted by Iniii
wieso denn nich? ich bin doch kein kostverächter und wir sind beide solo :D
|
Originally posted by Klangzentrum
ja, warum eigentlich nich... aber was wird lunchy dazu sagen? |
öhm.. nunja... der wird ja nich dabei sein nich wahr, und deshalb werd ichs nich hören wasser sagt... :D
..oO(wahrscheinlich sowas wie "wieso denn nich? sie is doch kein kostverächter und sie sind beide solo... " :D :D ;) ) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie meinstn das? kapier grad ni so schnell...muss mir ma nen salat machen :D
|
Miss Sixty is n "etwas" grösserer Store, und weil Du lieber nach kleinen Läden Ausschau hälst, passt er (wohl) nicht.
Und bei Thomas I. waren die Sachen immer scheisse teuer und sahen irgendwie alt aus... |
|
|
|
|