|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 858)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
wow... heute tag der ruhe? :toothless
warten wohl alle auf teil 7 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wow... heute tag der ruhe? :toothless
warten wohl alle auf teil 7 |
War bisher kaum am PC :nervous:
Und in ner Stunde gehts dann auch zum Grillen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
War bisher kaum am PC :nervous:
Und in ner Stunde gehts dann auch zum Grillen :D |
hatten wir heute mittag schon ;)
naja... ich ärgere mich derweil über das tv-programm und lehne die these ab, dass man als nicht-fussball-begeisterter ja einfach nur wegschauen muss :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hatten wir heute mittag schon ;)
naja... ich ärgere mich derweil über das tv-programm und lehne die these ab, dass man als nicht-fussball-begeisterter ja einfach nur wegschauen muss :o |
Hast noch ne Stunde, um bei mir vorbeizukommen, dann kann ich dir u.a. die Dunkle Stadt geben :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hast noch ne Stunde, um bei mir vorbeizukommen, dann kann ich dir u.a. die Dunkle Stadt geben :toothless |
yay thx. aber ich häng lieber hier rum. mir geht's heut bescheiden. meine atembeschwerden sind wieder da (pollenflug sei dank)... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
yay thx. aber ich häng lieber hier rum. mir geht's heut bescheiden. meine atembeschwerden sind wieder da (pollenflug sei dank)... |
Aye
omfg, bei mir im zimmer ist es dermaßen schwül, das lässt sich ohne ventilator gar nicht mehr aushalten :nervous: :nervous: :nervous:
= i lav :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aye
omfg, bei mir im zimmer ist es dermaßen schwül, das lässt sich ohne ventilator gar nicht mehr aushalten :nervous: :nervous: :nervous:
= i lav :D |
900 km Entfernung und hier oben friert man ein bisschen im T-Shirt :D |
|
|
| darkstar |
| ich geh jetzt aufs weinfest....bye und bis denne |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aye
omfg, bei mir im zimmer ist es dermaßen schwül, das lässt sich ohne ventilator gar nicht mehr aushalten :nervous: :nervous: :nervous:
= i lav :D |
so wars bei mir am dienstag bis donnerstag, jetzt gehts wieder...
bzw.
:toothless |
|
|
| disco stu |
| Ben Stiller Film auf Pro7 :D |
|
|
| nz-fan |
Auch wieder zuhause!
Langer Tag heute und man kann sich garnicht vorstellen wie viele Leute sich auf einmal auf einen Firmenfest tummeln können bei plötzlichem Sonnenschein :nervous: :nervous: Das war schon echt heftig bei der RAG
Egal war trotzdem nett :D
So mir noch was in der Küche zaubern und ich glaube ich werde nicht alt heute.........
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| anybody home? :eyes: |
|
|
|
|