|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 219)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
... und ich bin heute zum ersten mal mit'm roller zur arbeit getuckert :D
... nur um festzustellen dass der parkplatz trotzdem voll mit autos ist. ich komm mir verarscht vor. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bin zum ersten mal dieses jahr zu fuß zum bahnhof gelatscht.... |
:D |
|
|
| SiLeNcE |
moin.
maaan war rhein in flammen geil'! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und ich bin heute zum ersten mal mit'm roller zur arbeit getuckert :D
... nur um festzustellen dass der parkplatz trotzdem voll mit autos ist. ich komm mir verarscht vor. |
Bei dem Wetter machts doch eigentlich eh mehr Spaß mitm Roller zu fahren ;) |
|
|
| darkstar |
| boa, hab ich schon erwähnt dasmikrobio langweilig ist? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
boa, hab ich schon erwähnt dasmikrobio langweilig ist? |
Ja, hast du:
| quote: | Originally posted by darkstar
boa is mikrobio mal wieder öde....zellwand - auch schon tausend mal gehört....
mikrobio für chemiker ist eh wie fremdsprachenunterricht für taubstumme.... |
:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei dem Wetter machts doch eigentlich eh mehr Spaß mitm Roller zu fahren ;) |
relativ. also erstmal is mein nierengurt verschwunden... meine handschuhe auch, bei denen wusst ich's aber schon... ausserdem is meine arbeitskleidung eigentlich "ungeeignet"...
der roller selber hatte auch 'ne gelbe farbe... der tank is praktisch leer...
und für allergiker is das auch ned so das wahre... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
relativ. also erstmal is mein nierengurt verschwunden... meine handschuhe auch, bei denen wusst ich's aber schon... ausserdem is meine arbeitskleidung eigentlich "ungeeignet"...
der roller selber hatte auch 'ne gelbe farbe... der tank is praktisch leer...
und für allergiker is das auch ned so das wahre... |
Allergiker? Oh, das wusste ich nicht... |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen! :D
* Frühstück *
Später dann nach D-Dorf fahren...... ich glaub diesmal werde ich noch zum Rhein runter
:gsmile: :gsmile: :gsmile: Sonne Sommer Urlllllllllllllaaaaaaaaaaaaub :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Allergiker? Oh, das wusste ich nicht... |
hmmm dann muss ich dir beim nächsten mal wohl was vorschniefen ;)
das stresst mich die letzten wochen wieder verstärkt. war bei mir ja schon mal so schlimm, dass ich 'n asthma-spray verschrieben bekommen hab... |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen zusammen...
Bei dem schönen Wetter arbeiten, schon nervig. |
|
|
| darkstar |
nur mal zum verstäntnis:
jessy0182 nicht gleich vanditine, oder? |
|
|
|
|