|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 341)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| überleg gerade wie man seinen namen hier nochmal ändern kann.. ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
überleg gerade wie man seinen namen hier nochmal ändern kann.. ;) |
schreib Coup ne PM |
|
|
| Sexy_no_Jutsu |
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem guten Club in Nürnberg, wo etwas auch in der Woche geht.
Kein Glück bis jetzt :( Anybody helps me please?! Thx!
;-) |
|
|
| Inyrie |
| wat heißt eigentlich jutsu? |
|
|
| Vanditine |
So, fast 2 Stunden wie Sport geamcht, jetzt total im Eimer, aber seeeehr zufrieden :) Werd jetzt paar Nudeln mit Spinat einwerfen und mich anschließend mal dem Buch hier widmen. Wens bei euch allen hier so gut angekommen ist, dann bin ich ja mal sehr gespannt, was mich erwartet :D
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Vanditine: Tja, jetzt stehen dir wohl alle Möglichkeiten offen... Wird sicher nicht leicht die Entscheidung.
Nachdem meim Oberschenkel dann fast doppelt so dick war und ich Fieber bekommen hab, bin ich doch mal zum Dok gefahren. Naja, nicht wirklich freiwillig. Nun bin ich um 3 Spritzenfüllungen reicher geworden :rolleyes: |
Tjo, geht. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher was ich will, von da her gehts jetzt schon :)
Dir gute Besserung... Was hat der Doc denn gesagt? |
|
|
| Sexy_no_Jutsu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
wat heißt eigentlich jutsu? |
Jutsu=Perfektion=Kunstfertigkeit
;-) |
|
|
| Iniii |
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend :D
netter tag... hab mich in meine hängematte geschwungen und abgehangen un ein wenig gelesen... apropos lesen...
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab mir vorhin mal ein Buch gekauft: Douglas Adams "per Anhalter durch die Galaxis" ... Hab mal kurz reingelesen - dazu fällt mir wirklich nur noch ein... |
(hättst was gesagt hab des teil doch hier!! kult!!!) du wirst dich totlachen. vorsicht in öffentlichen räumen denn das kann man nich wirklich unterdrücken weils einfach zuuuuuuuu wahnwitzig ist und wenn man weiterliest muss man imma dran denken oda es kommt was neues absolut bleedes dazu
:D :D :D der absolute kracher is marvin. und mein lieblingsviech is dieser gefräßige dingenskäfer da... fällt mir grad nich ein wie der heißt...wird nur einmal erwähnt aba da konntsch mch stundenlang nich beruhigen :whip: :whip: :crazy: :haha: :haha: :haha:
so...un nun gibts bollywood... leider ohne shah ruk khan aba trotzdem nett... :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
du wirst dich totlachen. vorsicht in öffentlichen räumen denn das kann man nich wirklich unterdrücken weils einfach zuuuuuuuu wahnwitzig ist und wenn man weiterliest muss man imma dran denken oda es kommt was neues absolut bleedes dazu
:D :D :D der absolute kracher is marvin. und mein lieblingsviech is dieser gefräßige dingenskäfer da... fällt mir grad nich ein wie der heißt...wird nur einmal erwähnt aba da konntsch mch stundenlang nich beruhigen :whip: :whip: :crazy: :haha: :haha: :haha: |
LOL - mich hat schon die Vogonische Dichtkunst total vom Hocker gehauen: "Oh zerfretterter Grunzwanzling / dein Harngedräne ist für mich / Wie Schnatterfleck auf Bienenstich..." WTF ??? lol |
|
|
| Iniii |
DIE ANTWORT LAUTET 42!!!
:D :D :D :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm, ich glaub ich sollte den auch noch lesen, nur den Film gesehen...
Hm, irgendwie wird mein Bein trotzdem nur dicker. Vielleicht hätte der blöde Dok sich das mal genauer anschauen sollen. Aber so sind die da halt, kein Wunder, dass ich nicht hin wollte.
Ich geh dann mal fleißig weiter kühlen :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, ich glaub ich sollte den auch noch lesen, nur den Film gesehen...
Hm, irgendwie wird mein Bein trotzdem nur dicker. Vielleicht hätte der blöde Dok sich das mal genauer anschauen sollen. Aber so sind die da halt, kein Wunder, dass ich nicht hin wollte.
Ich geh dann mal fleißig weiter kühlen :o |
Allergie? Hat dich was gebissen? Wenn ich mir das bei meinem Oberschenkel vorstelle das er doppelt so groß wäre, ich wäre der neue Elephantenmensch |
|
|
| Iniii |
tz das ja krass jessy!!! :eek: ja lies des, im film gibts meine lieblingsstelle garnich!!! tz. deer film geht aba weiter als das erste buch...
vanditine: habs! ich meinte den gefräßigen plapperkäfer von traal. das ein geiles viech sag ich dir!!! :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|