|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 780)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| yoah melone is och geil...so scheen frisch und gesund und einfach nur YUMMI!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
yoah melone is och geil...so scheen frisch und gesund und einfach nur YUMMI!!! |
jau soooo lecker :tongue3 |
|
|
| Rockabye |
Hab mir das Musikvideo von Paris Hilton jetzt mal anschaut. Also so schlecht hört sich ihr Gesang gar nicht an, ansonsten ists halt ein 08/15-Tralala-Lied.
Im Video hüpft sie halt 4 Minuten lang leicht bekleidet durchs Bild... ist also ein gelungenes Filmchen :toothless |
|
|
| Floppy |
| stelle grad wieder fest, dass eine Dachgeschoss-Wohnung im Sommer auch so seine Nachteile haben kann :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Floppy
stelle grad wieder fest, dass eine Dachgeschoss-Wohnung im Sommer auch so seine Nachteile haben kann :( |
yup :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Floppy
stelle grad wieder fest, dass eine Dachgeschoss-Wohnung im Sommer auch so seine Nachteile haben kann :( |
Ohja, da sagst du was... :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| fcuk, die klausur is mal echt schief gelaufen.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
fcuk, die klausur is mal echt schief gelaufen.... |
Hmm, hab ich schon erwähnt, dass ich in der Praktischen 83% "geschafft" habe? ... |
|
|
| darkstar |
83% = ?
is des noch im 1, bereich? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Lessi
was für eine hitze ey...30°C ...ich schwimme weg.
...
EDIT: Pasta is VOLL GEIL!!! |
hihi, da lob ich mir meine schön-schattige terrakotta wohnung! 24° all the way :cool:
...
aber auch nur wenn sie perfekt al dente sind was nur die wenigstens hinkriegen :wtf: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich befürchte, dass meine Bude auch warm ohne Ende ist.
Aber interessiert mich gerade net, da ich bei meinen Ellis bin, die im Urlaub sind :D
Gerade hab ich ne schön große Schüssel Erdbeeren gepflückt, die werden gleich erstmal verspeist :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
83% = ?
is des noch im 1, bereich? |
Nein, das ist eine zwei.
100 - 91,5: 1
91 - 80,5: 2
80 - 68 (?): 3
67,5 (?) - 50: 4
49,5 - 25: 5
<25: 6
Alles ab der unteren Grenze für die Drei sowie die untere 4er-Grenze weiß ich nicht sicher, bin nie in den Bereichen gelandet :clown:
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber auch nur wenn sie perfekt al dente sind was nur die wenigstens hinkriegen :wtf: |
Lol, same here :cool:
Weiche zerkochte und - worst case - pappig-klebrige Nudeln ruinieren einen ganzen Abend :wtf: |
|
|
|
|