|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ok, so ein insider bin ich nun au wieder nen, sehs nur ab und zu, hab das aber au eher verhältnismäßig gemeint... ;) |
muss man ja auch nicht sein |
|
|
| nz-fan |
Mirs im Bett gemütlich machen.........
viel Spaß noch :D
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| MOIN IHR ASSOS! :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmm... ich mag keine dummen frauen, die halbwegs gut aussehen... |
an sich hast du ja recht, aber wenn ich TV schaue und ein blondes Sternchen halbnackt über den Bildschirm hoppelt, kann ich mein Hirn ausschalten und einfach genießen :tongue2
| quote: | | die kann man nur zu einem brauchen... richtig, rtl-shows! :D |
irgendwie müssen die Männer ja am Bildschirm gehalten werden...mit Heide Simonis klappt das nicht so optimal
:eek: |
|
|
| shattered~soul |
servus kasperl! :D
| quote: | Originally posted by Rockabye
an sich hast du ja recht, aber wenn ich TV schaue und ein blondes Sternchen halbnackt über den Bildschirm hoppelt, kann ich mein Hirn ausschalten und einfach genießen :tongue2
...irgendwie müssen die Männer ja am Bildschirm gehalten werden...mit Heide Simonis klappt das nicht so optimal
:eek: |
darauf spring ich gar net an... hmmm... ok... hat vielleicht n grund... egal... ;) |
|
|
| Rockabye |
| Sandy ist weiter :crazy: |
|
|
| Cosmique |
bin seit nen paar stunden aus skandinavien wieder da :D
Jetzt kann ich euch wieder richtig aufn Geist gehen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
servus kasperl! :D
|
:p
| quote: | Originally posted by Cosmique
bin seit nen paar stunden aus skandinavien wieder da :D
Jetzt kann ich euch wieder richtig aufn Geist gehen :D |
Musst du nicht nochmal weg? :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Musst du nicht nochmal weg? :toothless |
ja ins Bett, gute nacht ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
ich schau noch upps - die superpannenshow :)
muss dann gleich auch zu bette, morgen steht wieder die tolle fahrt nach münchen an :whip: :whip: :crazy: :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich schau noch upps - die superpannenshow :)
muss dann gleich auch zu bette, morgen steht wieder die tolle fahrt nach münchen an :whip: :whip: :crazy: :happy2: |
du hast ein KNALL... -ROTES GUMMIBOOT...! :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du hast ein KNALL... -ROTES GUMMIBOOT...! :D |
tu ma lieber die möhrchen... :tongue2 |
|
|
|
|