|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 629)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, September halt.
Ich bin angepisst ohne Ende. |
kein urlaub, oder was los???
habt ihr nicht schon gebucht?? |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
gleich mal rasenmähen bei meiner oma!
heute abend gibts besuch aus england, bin ja mal gespannt! |
|
|
| analexp |
moin. erstmal den bitteren kaffee meiner mitbewohnerin austrinken ... pfui ...
... neee, lieber neu kochen! |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by analexp
moin. erstmal den bitteren kaffee meiner mitbewohnerin austrinken ... pfui ...
... neee, lieber neu kochen! |
ahh der avatar :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kein urlaub, oder was los???
habt ihr nicht schon gebucht?? |
Doch doch, Urlaub ist schon gebucht und diese Planung da ist bisher noch nicht endgültig.
Sowas regt mich einfach auf - wozu frag ich eigentlich? :rolleyes: :rolleyes: :whip: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
* verschlafen guck*
@ Domi
Klingt verdammt :whip: Ich hoffe du kannst da was regeln
Viele Grüße
:) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nein. Vollhelden meinen etwas in meinen Urlaub reinplanen zu müssen, obwohl ich damals extra angefragt hab, ob denn da auch nix is :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: |
urlaub ist urlaub, und ich denke du hast ihn auch schon eingetragen, oder? |
|
|
| Tom Paris |
*IngosagtChefvisite*
Mahlzeit! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
*IngosagtChefvisite*
Mahlzeit! |
war das jetzt nötig???? jetzt hast du mich wieder dran erinnert, dass sommerpause ist, danke!!!! :rolleyes: :D
so, erstmal sklavenarbeiten erledigen gehen! |
|
|
| Kasperhauser |
| Wieso ist heute eigentlich so viel los? |
|
|
| JeSsY0182 |
Heute? Die letzten Tage doch auch immer...
Naja, muss jetzt eben Arbeit unterbrechen und nach Gladbach zum Dok :nervous: . Bis später |
|
|
|
|