| Vanditine |
Ich hab verpennt... verdammt, dass ist mir ja schon ewig net mehr passiert! Gebracht hats au nix, bin immernoch müde.
Moin erstmal !
Das Positive: ich hab gestern abend endlich meine Urlaubsplanung für meine Woche Urlaub in zwei Wochen fertig bekommen. Hehehe :D erst gehts in den Süden, dann in den Norden und dann in Richtung Westen! Das wird mit Sicherheit richtig geil :D Freu mich schon!
| quote: | Originally posted by disco stu
Hab grade die Nachricht bekommen das ein ehemaliger Clankumpel (21 Jahre) tödlich mit dem Motorrad verunglückt ist. Hab ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber ist schon etwas bedrückend |
:( Kenn das! Letzten Sommer hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass ein ehemaliger Mitschüler aus meiner Paralellklasse ertrunken ist. Im letzten Schuljahr waren wir eigentlich ständig miteinander unterwegs, aber zu diesem Zeitpunkt, als das passierte, hatte ich ihn bereits 3 Jahre nicht mehr gesehen. Getroffen hats mich trotzdem sehr. :(
edit: Lessi? Wie isses gelaufen? |
|
|